Beiträge von Pladder
-
-
Hallo,
würde gerne mein N97 in black gegen gleichwertiges oder höherwertiges Handy mit entsprechender Zuzahlung tauschen. OVP, Standardzubehör und Rechnug sind dabei. Displayschutzfolie ist noch drauf. Der Zustand ist wirklich sehr gut, da das Handy erst gute 2 Monate alt ist und immer in einer Tasche transportiert wurde.
Verkauf 320Euro, aber lieber Tausch.
Bis denn
-
-
Hallo,
würde gerne mein G2 gegen gleichwertiges oder höherwertiges Handy mit entsprechender Zuzahlung tauschen. OVP, Standardzubehör und Rechnug sind dabei. Displayschutzfolie ist drauf. Der Zustand ist wirklich gut.
Verkauf 275 Euro, aber lieber Tausch.
Wer Interesse hat, kann mich geren anrufen. PNs möchte ich eigentlich nicht mehr beantworten müssen. Selbts die user jenseits der 1000 Posts melden sich im Zweifelsfall einfach nicht mehr, obwohl sie hier im Forum immer schön aufgeregt haben. Gab es mal einen Fred zu diesem Thema.

Wer Interesse hat: 0163 573 906 5
Bis denn
-
Hallo,
würde hier gerne drei "Sammlerstücke" anbieten.
Nokia 8910i
Hierbei handelt es sich um ein generalüberholtes Handy mit Rechnug, OVP (ziemlich lediert), BDA, 2 Akkus, Headset (unbenutzt) und Ladekabel. Es sind im Prinzip keine Gebrauchsspuren erkennbar. Man sieht am "Backcoverentriegelknopf", dass das Handy mal benutzt wurde. Displayschutzfolie ist noch drauf.
P800
Komplett mit OVP und Standartzubehör. Gebrauchsspuren an den vier Ecken und oberhalb des Scrollrads. Von vorne und auch hinten sieht es aber fast neu aus. Display ohne Kratzer.
SL 45
Handy im ordentlichem Zustand. Keine gravierenden Gebrauchsspuren. Dockingstation, Ladekabel, Datenkabel und Speicherkarte.
Für alle drei hätte ich gerne 125Euro oder gerne Tausch gegen irgendetwas "Spannendes".
Bis denn
-
-
-
Hallo,
suche für eine Bekannte ein Handy.
Es soll:
- gut aussehen
- lange Ausdauer haben
- im Idealfal ein "Schiebehandy" sein
Hat da jemand etwas für max 100Euro inkl. Versand?
Bis denn
-
-
Na kommt.

Zahle auch gerne dazu.
Bis denn