....wieder zu haben!
Bin für Tauschangebote offen.
Bis denn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....wieder zu haben!
Bin für Tauschangebote offen.
Bis denn
180Euro inkl. Versand.
Tausch wäre mir lieber. Fotos von den "Gebrauchsspuren" kann ich nicht machen. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
0-1-6-3-5-9-9-5-2-1-0
Bis denn
so, nutze es weiterhin noch. Kleiner Krtazer am unteren Displayrand. Auf einem Foto nicht zu sehen! Bekomme ich nicht hin.
185Euro inkl. Versand, da kann man sich dann bei Bedarf ein neues Cover kaufen. ![]()
Tausch gegen e71, e66, Innov8, LG Arena mit angemessener Zuzahlung meinerseits möglich!
Bis denn
Hallo,
biete hier mein N79 (o2) zum Verkauf oder auch Tausch an. Wurde etwa drei Monate genutzt, ist aber in einem gutem Zustand. Nur in der Hose bzw. Tasche getragen, keine Stürze oder offensichtliechen Macken.
Gerne zahle ich bei entsprechenden Handy drauf!
OVP, Rechnung und Zubehör selbstverständlich dabei.
Bis denn
Wegen der Anfragen. Gebrauchsspuren sind nur im direkten Gegenlicht (Sonne) auf dem Display erkennbar. Wird halt in der Hose getragen das Handy. Mehr nicht!
Bis denn
![]()
200Euro sind wirklich Festpreis OHNE Versand. Handeln zwecklos. ![]()
So, das N79 wurde benutzt und hat somit die unvermeidbaren leichte Gebrauchsspuren. Nichts, was man wirklich wahrnimmt oder was sich irgendwie auf einem Foto festhalten ließe. Bei ebay würde als neuwertig weggehen. ![]()
90Euro zahle ich zu bei einem i7110.
Verkauf 200Euro.
Bis denn
Hallo,
Handy sollte in Top-Zustand sein. Rechnung brauche ich auch eine. ![]()
Bis denn