Hallo,
suche ein im Idealfall "deutsches" iphone 8GB. Zustand sollte tadellos sein.
Falls Interesse an einem E90 bestehen sollte, könnte ich das im Tausch anbieten.
Bis denn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein im Idealfall "deutsches" iphone 8GB. Zustand sollte tadellos sein.
Falls Interesse an einem E90 bestehen sollte, könnte ich das im Tausch anbieten.
Bis denn
Hallo,
biete hier meine E90 an, da es mir doch etwas zu groß ist.
Rechnung ist vom Januar 2008. Display und Tastatur wurden getauscht und sind im Prinzip neu. Gebrauchsspuren sind nur am äußeren Navikreuz erkennbar.
OVP und Rechnug sowie das Standardzubehör sind dabei.
Am Liebsten würde ich das Handy gegen ein aktuelles (gleichwertiges) Gerät tauschen. Zuzahlung meinerseits ist prinzipiell möglich.
Verkaufspreis läge um 350Euro.
Bis denn
Habe das Handy getauscht. Das Gehäuse direkt unterhalb des Blitzes war verformt bzw. nicht richtig über die Kante des Blitzes gedrückt.
Und ja, ich weiss sehr genau was 1 oder 2mm sind!
Habe hier ein neues N95 8GB. Der Akkudeckl sitzt im Bereich des Blitzes, also am Ende, welches in das Gehäuse einhakt, etwa 1 bis 2mm tiefer als das Gehäuse.
Ist das normal? Kann leider kein Bild von der Rückseite finden, wo ich das sehen könnte.
Danke
Hallo,
würde gerne mein MDA Vario II tauschen.
Sehr guter Zustand, auf WM6 geflasht, Frei für alle Netze.
Incl. allem Zubehör und OVP.
Bis denn