Beiträge von Pladder

Hallo,

ich biete hier ein neuwertiges Note in schwarz. Zum Tausch an. Zubehör natürlich vollständig dabei und zum Teil unbenutzt. Folie auf dem Display. OVP mit Rechnung vom Media Markt aus Februar. 2012 sind dabei. Zusätzlich gibt es noch zwei hochwertige Taschen dazu.

Da hier ein Preis stehen muss, sag ich mal 300 Euro VHB, aber eigentlich. Nur Tausch gegen gleichwertige Handys.

Bis denn

Hallo,

biete euch hier ein Motorola Atrix 4G mit umfangreichem Zubehör an.

Das Atrix kommt in der OVP mit dem kompletten Zubehör und der Rechnug. Akkudeckel ist neu. Display ist mit einer Folie versehen. Darunter mag man im Gegenlicht evtl Spuren sehen können. Ich kann so keine Spuren sehen, hatte die Folie aber auch schon runter und meine, dass dort ein oder zwei leichte "Spuren" sichtbar waren. Wie gesagt, aber nur im Gegenlicht und auf einem Foto definitiv nicht festzuhalten.

Das Atrix ist unlocked. Als Rom läuft das NottachTrix. Habe es selber so gekauft.

Dazu gibt es jeweils neuwertig das Multimedia-Dock, Car-Dock und Lapdock! Alles in der OVP.

Preis 260Euro oder Tausch gegen andere Geräte.

Bis denn

Hallo,

biete hier ein N9 in gutem Zustand an. Wurde ein paar Wochen genutzt und liegt nun nur noch rum. Leichte Gebrauchsspuen.

Headset ist nicht dabei. Rechnung gibt es natürlich dazu.

Abholung im Raum 324.. oder Versand (5Euro).

Tauschangebote sind willkommen.

Bis denn

Hallo,

würde gerne mein N9 16GB black gegen ein Lumia 800 tauschen. Mein N9 hat leichte Gebrauchsspuren. Wurde 14 Tage genutzt und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man halt Spuren. Nichts, was ich in irgendeiner Form auf einem Foto festhalten könnte. Minimal aber eben da. Das N9 kommt mit Rechnug von einem deutschen Händler, aber ohne Headset.

Ich hätte im Tausch gerne ein tadelloses (neuwertiges) Lumia 800. Sollte auf Grund der Preisdifferenz fair sein.

Verkauf 250Euro.

Bis denn