Beiträge von Pladder

Hallo,

habe hier ein e65 in Rot. Leichte Gebrauchsspuren sind zu sehen. Kommen aber nur vom alltäglichem (normalen) Gebrauch. Display ist immer mit Schutzfolie versehen gewesen. Keine Lackplatzer oder ähnlich störende Mängel. Gesamtzustand ist als gut zu bezeichnen.

Rechnung und das gesamte Zubehör inkl. der OVP sind natürlich vorhanden.

Ich würde bis 100Euro für ein entsprechendes Gerät drauflegen.

Kaufpreis wären um 175Euro, wobei Verkauf eigentlich uninteressant ist.

Ich bin nur an Geräten in ebenfalls tadellosem Zustand interessiert. Rechnug muss dabei sein.

Bis denn

Hallo,

ich suche für "unseren" Kindergarten einen einfachen PC. Muss nix dolles sein. Soll nur für I-Net und Word genutzt werden. Display, Drucker, Maus und Tastatur habe ich hier noch, der passende PC tuts allerdings nicht mehr. Es lohnt sich bei den älteren Kisten leider kaum auf Fehlersuche zu gehen.

Wer also wirklich günstig einen PC abgeben könnte, wäre hier genau richtig. ;)

Bis denn

Zitat

Das geht nur dann, wenn die Überweisung beim Online-Banking nicht sofort ausgeführt, sondern nur als Auftrag angenommen wird der später ausgeführt wird.

Genau! Aber z. B. von einer Sparkasse zur VB kein Problem. Und nun muss derjenige der dich übers Ohr hauen will nur zwei Konten haben. ;)

Bis denn

Der User allergora ist zwar mittlerweile gesperrt, aber ich hatte auch kurz Kontakt mit ihm und bin glücklicherweise auf Grund der extrem schleppenden Kommunikation nicht auf einen Handel. eingegangen.

Zum Thema Screenshot:

Überweist mal online. Macht einen screenshot. Danach bei der Bank anrufen und die Überweisung stornieren lassen. Bin ich durch Zufall mal drüber gestolpert, da ich einen Zahlendreher in meiner Überweisung hatte. Seit dem traue ich keinen Screenshot mehr.

Bis denn

Hallo,

das Handy ist ein vf Handy in Schwarz. Software ist mit den Nokia Themes "neutral"; also nur Ein- und Ausschaltanimation von vf.

Neues Frontcover (20Euro Nokia in schwarz) liegt hier. Das "alte" ist auch neuwertig, aber mich störte der vf-Schriftzug.

Das Handy ist knapp zwei Monate alt. Beleg und OVP sind vorhanden. Headset wurde nicht genutzt!

Bis denn