Beiträge von Pladder
-
-
Passives Abseits
Mir hat das Spiel (Schalke / Hannover) gestern wieder mal gezeigt, wie dämlich doch die Regelungen im Bezug auf das passive Abseits sind. Passives Abseits muss endlich wieder weg! :mad:
Ich habe lange Zeit selber gepfiffen und kann nur sagen, dass es in den unteren klassen, in denen ich unterwegs war sowieso nie richtig erkannt wurde bzw. erkannt werden konnte. Das andere, meiner Meinung nach viel größere Problem auch in den oberen Klassen ist, dass sich ein Abwehrkette nicht vernünftig stellen kann. Was nützt es da, wenn ein Hanke, der 5s später das Tor schießt, abseits gestellt wird, dieses dann aber doch nicht ist. Taktisch ist das für mich (war bzw. bin Innenverteidiger) echt ein Gau. Zudem ist bei dieser Regelung der Spielraum für den Schiedsrichter einfach zu groß. Schaut Euch mal die ganzen Tore (egal, ob gegeben oder nicht) an, wo es um passives Abseits oder aktives Abseits geht. Nur nervig!
Ach so: Ich bin kein 96er!
-
Hallo,
ich habe hier einen Panasonic Camcorder. Die mitgelieferte Software ermöglicht "nur" das capturen von Bildern. Ein Überspielen von Filmsequenzen ist hier nicht möglich. Geht das überhaupt per usb, oder nur über firewire? Welche Software (im Idealfall freeware) könnt Ihr mir empfehlen.
Danke
Kay -
Kaufberatung Camcorder
Hallo,
auch ich suche einen Camcorder, bin aber technisch absolut nicht im Bilde. Bevor ich also in einen Laden laufe (nicht media-markt
) und mich beraten lasse, hätte ich gerne ein bißchen Hintergrundwissen. Gegoogelt habe ich bereits, aber richtig zufrieden bin ich leider nicht.Welche Speichermedien sind z.Z. gängig? Vor- / Nachteile? Ich pers. tendiere in Richtung DVD-RW, da ich dieses Medium gleich abspielen kann.
Wenn jemand aktuell eine konkrete Kaufempfehlung hat, gerne. Preislich habe ich noch keine konkreten Vorstellungen. 300-400Euro würde ich sofort ausgeben können, ansonsten warte ich halt noch.
Gruß
Kay -
Hoyzer Interview
Was sagt Ihr zu dem Auftritt bei JBK? Ich bin total verwirrt um ehrlich zu sein und schwanke hin und her. Ist er nun ein Betrüger, der im großen Stile die Leute verar.... hat und nun mit seinen Aussagen sich wichtig machen will oder einfach ein "Jugendlicher", der sich von der Kohle blenden lassen hat.
Kerner hat in meinen Augen voll versagt. Das sein Publikumstaugliches Moralverständniss nicht auf Hoyzer anzuwenden ist, war doch klar, aber er reitet da zum 100. Mal drauf rum.
-
Laubi, bikeronfire
:top:
-
Hallo,
ich habe hier ein 6230 mit Rechnung aus Anfang 2004. Standardzubehör und OVP sind vorhanden. Der Zustand des Gerätes ist gut. Ein neues Cover und ein 256MBMMC (statt der 32 MB MMC) lege ich dazu Das Cover ist Bordeaux und sieht mit der dunklen Tastaturmatte allerdings nicht optimal aus.
Da sollte man evtl. in eine silberne investieren.Interesse hätte ich an einem annähernd gleichwertigem Gerät. Zuzahlung meinerseits ist kein Problem. Verkauft wird das 6230 nicht!
Bis denn
Kay -
-
Ich kann ohne weiteres akzeptieren, dass eine KK "nachhakt und ich gehöre definitiv nicht zu den Mensche, die jammern, wenn die Beiträge hochgesetztz werden. Jedes System hat seinen Preis, ob nun gerechtfertigt oder nicht, will ich hier lieber nicht diskutiern
Womit ich ein Problem habe, ist, dass die KK ungerechtfertigterweise unsere Hebamme zurechtweist und mit völlig absurden Argumenten versucht, sich vor der Zahlung zu drücken. Wie ätzend es ist, wenn man vom Sekreteriat gefragt wird, was man verbrochen hat, da die KK Auskunft über Urlaubstage verlangt hat, kann sich jeder selbst ausmalen.
..es waren schon drei SachbearbeiterInennen
-