Hallo maec,
ich weiß das leider nicht, würde mich aber auch dafür interessieren. Kann jamend meine andere frage beantworten, mit dem Lautsprecher?
MFG Valentin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo maec,
ich weiß das leider nicht, würde mich aber auch dafür interessieren. Kann jamend meine andere frage beantworten, mit dem Lautsprecher?
MFG Valentin
Hey,
ich hab mir kurz von ein Kumpel das Lautsprecher ausgeliehen und das ging nicht, wenn ich das angesteckt habe lief der mp3 player weiter, aber ich habe nichts gehört. Habe auch den mp3 player nochmal angemacht ging auch nicht, Muss man da was spezielles machen, damit das geht?
Danke, das habe ich befürchtet.
Habe allerdings noch eine Frage. Habe bei ebay gesehen, dass mann einen Subwoofer für das Handy kaufen kann, wie bei das Samsung SGH D500. Kann den an mein Handy ( Samsung SGH E730 ) anschließen?
Hallo,
ich habe mir das Handy Samsung SGH E730 vor 3 Tagen gekauft, finde das Handy SUPER, nur wie kann ich andere SMS Töne einstellen, außer die die schon drauf waren, würde gerne MP3-Datein als SMS Ton hernehmen, Wie geht das? Kann mir bitte einer helfen? Danke im vorraus
ValentinStrub