Beiträge von tema_pppc
-
-
Verkaufe Nokia 6111 black OVP
Ohne vertrag, kein Simlock - kein Netlock, frei für alle karten, OVP, Sehr gute zustand, ca. 12 monate alt, rechnung dabei,
Original Deutsche ware KEIN Branding
- Bluetooth
- Kompaktes Mobiltelefon in klassisch-elegantem Design
- Sehr handlich und benutzerfreundlich
- Megapixel-Kamera mit Unterstützung für Aufnahmen im Querformat und integriertem Blitzlicht
- Nokia Xpress Audio-Mitteilungen
- Media-Player, Klingeltöne im MP3- und AAC-Format und UKW-Radio
- Videostreaming und Aufnehmen von bis zu einer Stunde langen Videos
- Push-to-talk-FunktionPreis: 90€ inkl. versicherter Versand

-
Verkaufe ein MP3/MP4 Player 1GB Neu/OVP
Maße: 90 mm x 40 mm x 7 mm
Abspielbare Formate: MP1, MP2, MP3, MP4, WMA, WMV, ASF, WAVPreis: 40€ inkl. Versand
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ph-wert
Folgens geht für die Cisco 3000 VPNs:Also bei mir an der TU Kaiserslautern funktioniert das ... war zwar ein bisserl arbeit ... ca 1 Stunde basteln, 1 gang ins rechnezentrum um die daten anzupassen und ca 400 MB download des C++ Developer Pack.
Hier ne Anleitung der Uni Aachen http://www.rz.rwth-aachen.de/k…leitungen/nokia-handy.txt
dort müsst ihr eigentlich nur die datei "VPN-Policy-RWTH-MoPS.pol" anpassen. in den anderen 2 kann man noch den namen ändern wenn man es ganz schick haben will.
am besten anleitung ausdrucken durchlesen und wegen den fehlenden daten ins rechnezentrum laufen

ich surf jetz immer schön während spannenden vorlesungen und bin immer auf dem laufenden.
grtx
Ich kann nix runterladen! AAAAAAA!!!Will auch sinnvolle Vorlesungen!! Kann man mit der Anleitung das VPN-Client auch für anderen Unis einrichten (Uni Göttingen in meinem Fall).
-
Verkaufe
ein Car-PC Packet in Minigehäuse (passt sogar ins Handschuhfach GOLF 4, Bora)
- CPU: Via 1 GHz
- 320MB SD-RAM,
- Festplatte 2,5" 40 GB Fujitsu MHT2040AT+ Spannungswandler 12V (PW-80 10.8-20V DC/DC (80 Watt)
+ TFT 7" Touchscreen von CARTFT.com !!! (NP=270€)
+ Logitech RumblePad Vibration Feedback Game Controller
http://jurips.ju.ohost.de/index11
Preis: 450,-
MfG.
-
Verkaufe nagelneues ACER C202TMi Tablet PC mit Rechnung, OVP und 24 Monate Garantie!
bei eBay erst ab etwa 1200 € zu haben!
Versand per Nachname.
für 990 € abzugeben.
MfG Arti
-
Eplus karte mit 950€ Guthaben
UP!
Die Karte ist gültig solange sie noch geld drauf haben!!!
Preis: 450 incl. vers. Versand
Sie sparen echte !!!500€!!!
Abholung, nachnahme - alles möglich!!!
-
Hallo,
Verkaufe hier eine eplus sim-karte
Guthaben !!!!950€!!!
ohne Vertrag
Preis: 500€ VB
MfG.
-
letz. up!! dann ebay