Beiträge von Stef2k6

Hallo Zusammen,

habe im Oktober über einen T-Mobile Vertrag ein HTC Desire erstanden.
    Das Handy wurde 3 Wochen nach Kauf im T-Punkt gegen ein komplett neues Gerät aufgrund technischer Schwierigkeiten eingetauscht.

Daher ist das zum Verkauf stehende Handy nur 5 Wochen alt und in tadellosem Zustand.
    Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, das Handy wurde pfleglichst behandelt.

Kurz noch die wichtigsten Facts:

- Handy ist absolut neugwertig, da nur 5 Wochen alt.
    - Kein Simlock!
    - Garantie vorhanden - Rechnung ist vom 11.10.2010, Tauschbeleg vom T-Punkt nach Umtausch ist vom 05.11.2010.
    Im Garantiefall kann das Handy in jedem T-Punkt sofort ausgetauscht werden. Kein Einschicken bei irgendeinem Händler!

- Dockingstation für HTC Desire gratis dazu!
    - Handytasche ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

329,- FP

Wenn die Zahlung zeitnah eingeht, versende ich die Ware umgehend, damit sie noch vor Weihnachten eintrudelt.
    Freue mich auf Interessenten.

Grüße,
    Steffen

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wir beenden hiermit die Aktion offiziell, damit wir genügend Zeit haben die reinkommenden Anträge abzuarbeiten. Wie gesagt fehlen 3 Leute in der Abteilung und wir hinken leider etwas hinterher. Ab sofort gelten die Preise im Anfangsthread nicht mehr.

Wir hoffen auf euer Verständnis. ;)

Mist. Hätte mich für das Iphone 3GS zu diesen Konditionen interessiert. Ist da noch was zu machen?

Grüße

Hallo Zusammen,

mein jetziger Vertrag läuft zum August aus, weshalb ich mich nach einem neuen umschauen möchte.

Optimum für mich wäre ein Vertrag mit guter Subventionierung für Iphone 3G oder 3GS inkl. Datenflat.

Falls die Monatskosten derzeit noch zu immens sind(35 - 40+), wäre ich eher an einem reinen Subentionsvertrag interessiert, also geringste monatlichen Kosten, da ich dann eine Discounter-Sim nutzen würde.

(Oder sollte ich vielleicht bis Okt./Nov. mit einem Neuvertrag warten, falls sich große Änderungen für das Iphone anbahnen?)

Bin sehr auf Angebote gespannt.

Vielen Dank,
    Stef2k6

Zu den Sachen, die ich brauche:

*mindestens 70 Frei-SMS
    * 60 Frei-Minuten
    * 15 Euro Fixgebühren monatlich.
    Habe viele Freunde, die BASE haben.. wäre toll, wenn das irgendwie berücksichtigt werden könnte.

Mit Maximaler Auszahlung oder Handy, dass man gut verhökern kann.

Freue mich sehr auf Angebote.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Nein, aber wenn Du jemandem Deine Daten nur ungern anvertraust und dieser sie verschludert (so siehst Du es doch, oder?) - warum gehst Du dann das Risiko eines erneuten Verlustes noch mal ein? Es geht ja nicht um den Transportweg

Berechtigte Frage. Hier die Antwort:

Ich habe eine Mailadresse von einem Mitarbeiter bekommen, der diese Daten sofort in Empfang genommen & bearbeitet hat. Das ist ein akzeptabler Ablauf für mich gewesen.