Gleiches Problem
Hallo, habe die gleichen Probleme. Habe vor 2 Wochen das D750i bestellt und bin nun auch schon mehrere Male vertröstet worden.
Habe folgende E-Mail heute an phonehouse geschickt:
-------------------------------
Sehr geehrter Herr Pries,
leider musste ich in diversen Internetforen nachlesen das viele Ihrer Kunden
seit langem vertröstet werden und E-Mails erhalten die den von Ihnen an mich
gesendeten sehr ähneln. Diese Kunden haben ihr Handy (D750i) noch nicht
bekommen.
Die Personen haben bereits Mitte August bei Ihnen bestellt. Da ich erst im
September meine Bestellung geschickt habe und Kunden aus dem August noch
kein Handy haben frage ich mich wann ich wohl mein Handy in den Händen
halten werde.
Auf Ihrer Homepage wird lediglich angezeigt das ein begrenzter Vorrat dieses
Modells zur Verfügung steht, welche in meist wenigen Werktagen zugesendet
werden kann. Selbst Sony Ericsson an sich gibt zu, wie Sie ja in Ihrer
ersten E-Mail selbst geschrieben haben, dass sie extreme
Lieferschwierigkeiten haben. Aus diesem Grund müsste auf Ihrer Internetseite
stehen das das Handy zur Zeit nicht zur Verfügung steht und man eine längere
Wartezeit in Kauf nehmen muss. Tut es aber nicht. Das ist eine Irreführung
des Kunden!
Jedoch werden die Kosten für meinen Vertrag immer pünktlichst abgebucht!
Aus diesem Grund kann Ihr Firmengrundsatz nur lauten:
"Erst der Umsatz dann die Kundenzufriedenheit."
Ich möchte nun eine Kalenderwoche genannt bekommen bis zu welcher das Handy
lieferbar ist! Ansonsten werde ich mir überlegen zu einem anderen Anbieter
zu wechseln!
Steven Ruzicka
-------------------------
Bin mal gespannt wie die Antwort sein wird. Hast du mittlerweile dein Handy erhalten?