Beiträge von Tron84

    Antwort von Phonehouse


    Hab meine Antwort von Phonehouse gekrigt.


    -------------------------
    Sehr geehrter Herr Ruzicka,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Gerne werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Dieses haben wir hierzu an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet.


    Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.


    Freundliche Grüße aus Münster


    i. A. Thomas Pries
    Kundenservices
    ----------------------------
    Obwohl ich nicht direkt gekündigt habe sonder nur auf die Überlegung dahin verwiesen habe kommt diese Antwort. Frechheit!

    Gleiches Problem


    Hallo, habe die gleichen Probleme. Habe vor 2 Wochen das D750i bestellt und bin nun auch schon mehrere Male vertröstet worden.
    Habe folgende E-Mail heute an phonehouse geschickt:


    -------------------------------
    Sehr geehrter Herr Pries,


    leider musste ich in diversen Internetforen nachlesen das viele Ihrer Kunden
    seit langem vertröstet werden und E-Mails erhalten die den von Ihnen an mich
    gesendeten sehr ähneln. Diese Kunden haben ihr Handy (D750i) noch nicht
    bekommen.


    Die Personen haben bereits Mitte August bei Ihnen bestellt. Da ich erst im
    September meine Bestellung geschickt habe und Kunden aus dem August noch
    kein Handy haben frage ich mich wann ich wohl mein Handy in den Händen
    halten werde.


    Auf Ihrer Homepage wird lediglich angezeigt das ein begrenzter Vorrat dieses
    Modells zur Verfügung steht, welche in meist wenigen Werktagen zugesendet
    werden kann. Selbst Sony Ericsson an sich gibt zu, wie Sie ja in Ihrer
    ersten E-Mail selbst geschrieben haben, dass sie extreme
    Lieferschwierigkeiten haben. Aus diesem Grund müsste auf Ihrer Internetseite
    stehen das das Handy zur Zeit nicht zur Verfügung steht und man eine längere
    Wartezeit in Kauf nehmen muss. Tut es aber nicht. Das ist eine Irreführung
    des Kunden!
    Jedoch werden die Kosten für meinen Vertrag immer pünktlichst abgebucht!


    Aus diesem Grund kann Ihr Firmengrundsatz nur lauten:
    "Erst der Umsatz dann die Kundenzufriedenheit."


    Ich möchte nun eine Kalenderwoche genannt bekommen bis zu welcher das Handy
    lieferbar ist! Ansonsten werde ich mir überlegen zu einem anderen Anbieter
    zu wechseln!


    Steven Ruzicka
    -------------------------


    Bin mal gespannt wie die Antwort sein wird. Hast du mittlerweile dein Handy erhalten?