-
V600 war in TD1 eingebucht. Da es ungewöhnlich stumm blieb wurde der Status geprüft. Im Display stand "SIM nicht gesitriert". V600 ausgeschaltet / wieder eingeschaltet und hat sich wieder normal in TD1 eingebucht.
Habt Ihr das auch schon gesehen / erlebt?
Cheers
antenne-alu.de
-
...Ja, den meinte ich.
-
Das M6088 war kein "original" StarTAC, da es schon auf der Plattform des V3680 basiert.
cheers
antenne-alu.de
-
Gerätr festhalten und mit einer Gummiablage (Gummihandschuh oder ähnliches) den Ringabdrehen. Du musst das Gummi auf den Ring legen und mit dem Hanfballen kräftig auf drücken. Dabei muss Du den Ring nach rechts drehen.
Cheers
antenne-alu.de
-
Ja, auch beim X60 einfach abziehen.
-
Michl
Die Geräte sind nur nach oben hin ohne weiteres aufdatierbar. Nach unten gibt es Probleme, bis hin zum Flash wechsel.
Das ist kein "Mauern" sondern ein rein technischer Vorgang.
Cheers
antenne-alu.de
-
Sollte mit der Version alles bedenkenlos funktionieren.
cheers
antenne-alu.de
-
Kann die Aussage von HannoJenne nur bestätigen.
Die .09.1DR_A behebt viele Bugs. Keine Probleme mehr mit Akku und ähnlichen vorhanden.
cheers
antenne-alu.de
-
Zitat
Original geschrieben von forenmann
kann man wohl nicht abstellen....ist aber egal es heißt ja wie gesagt nur, das GPRS möglich ist, also kostet es auch nichts....es sei denn du machst was "online-iges"
...korrekt und sobald doch Daten übertragen werde, wird dies durch ein zusätzliches Zeichen auch angezeigt. Ich pers. finde es gut gelöst.
Cheers
antenne-alu.de
-
Du musst beim abspeichern wie folgt vor gehen.
Speichern unter "für Web speichern" drücken, .jpg auswählen und das Bild unter 60% Quality abspeichern.
Danach sollte dein Bild nur noch bis zu 15KB haben.
Wenn nicht sende es uns via emial mal zu. Dann machen wir das per email.
cheers