Diesen Vergleich kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn die technischen Merkmale eines E700 sind mit einem V525 / V600 nicht zu vergleichen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 10g "mehr oder weniger" die Freiheit an Tragekompfort einschränken.
Beiträge von antenne-alu.de
-
-
Soweit mir bekannt:
Retail ist eine freie Version für den Einzelhandel [bei allen Providern lauffähig], also ohne branding für T-Mobile, O2 u/o Vodafone.
-
Du musst auf Kamera -> Menü -> Selbstauslöser Aufnahme -> Start drücken und die Klappe schliessen.
Dann funktioniert es.
Hat jemand schon ein V300 auf D2 setzen können. MMS Einstellungen. Wenn ja, welche Einstellungen wurden vorgenommen ?
-
na na...
.....natürlich kannst Du mit Mobile Phone tools auch deine SMS auf dem PC abspeichern.Outlook Sync [Kontakte / Kalender]
SMS abspeicherncheers
-
-
-
Habe für 9.99 Euro die CD "Das Jesus Video" geholt [bei Real].
Spannend bis zur beinahe letzten Minute :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Frage: Wer ist das? Ich hab zwar google bewegt aber da hab ich auch nur gesehen, dass es ein Musiker oder sowas in die Richtung ist :confused:EDIT: OK ich denke ich habs. Könnte der Sänger von Depeche Mode sein

-SF³
:eek: Wer das ist...
....ich wolte erst, doch es sei Dir verziehen. Habe gerade Dein age gesehen
@ecolo,
Ja, da wurde noch Musik gemacht *schwärm*Cheers
antenne-alu.de -
Ja gerne, jedoch ist die Serie aus versch. technischen Gründen noch nicht abgeschlossen und muss daher weiterhin verschoben werden.
-
Schau Dich doch einmal hier um. Im Forum findest Du viele Infos bezgl. Klingeltöne : Pics etc.
cheers
antenne-alu.de