Gerti,
das ist schon etwas her. da muß ich erst einmal sehen, was ich noch finden kann.
Benutze seit längeren statt SMS nur POP3, da viel mehr Zeichensätze [10K] und günstiger.
Melde mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerti,
das ist schon etwas her. da muß ich erst einmal sehen, was ich noch finden kann.
Benutze seit längeren statt SMS nur POP3, da viel mehr Zeichensätze [10K] und günstiger.
Melde mich.
Tim, Du muß zunächst unter Telefoneinstellung das erweiterte Menü aktivieren.
Dann hast Du Zugriff auf Datum anzeigen und/oder Datum ändern.
PrePaid
diese Funktion ist optional und wird, so denke ich, durch das Flexing gesteuert. Da Du kein PrePaid Phone [mit relevanten Flex] hast, steht dir dieser Menüpunkt nicht zur Verfügung.
Sollte dein Provider das T720 jemals als PrePaid verkaufen, dann hättest du diese Funktion.
SMS Bestätigung
Soweit ich mich erinnern kann, stand diese Option noch nie zur Verfügung. Ich habe dies früher immer mit Steuerzeichen gemacht. Also die Nachricht begann dann immer mit *100# usw. d.h. immer für den entspr. Provider
Dann hatte ich eine Rückmeldung bekommen. allerding nicht vom Empfänger sondern von der jeweiligen zelle, die die Nachricht übertragenb hat d.h. ich bekam die Info das die Nachricht erfolgreich übermittelt wurde und/oder das die Nachricht zunächst zwischen gespeichert wird. Später bekam ich dann die Info Nachricht erfolgreich übermittelt.
Was nicht heißt, dass die Nachricht gelesen wurde ![]()
ZitatDie Moti-Ingenieure haben an so viele IMHO geniale Kleinigkeiten gedacht, dass ich mich schon frage warum sie solch simple Sachen wie SMS-Buchstabenzähler, eine Infrarotschnittstelle und so weiter nicht implementiert haben.
dein fazit ist auch meine Meinung :top:
beim v60/66 gibt es einen Countdown ab dem 120. Zeichen :eek:
gleich mal nach schauen.
ist mir noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich habe ich nach 70 Zeichen aufgehört zu schreiben, da ich dachte es sind schon zu viel Zeichen ![]()
Sorry gerti und gastrax,
Ihr habt Recht, soweit hatte ich die Lautstärke nicht verringert, dass dann auch mal Vibra und Still erscheint.:apaul:
@Neo[HH]
das war auch bei v66 / v60 / v70 so. Warum :confused:
korrekt, das "customizing" wird bei Mot und nicht bei T-Mobile durchgeführt. Korrekt, dabei werden auch nochmals die Date / Time /W@P etc formate gesetzt / geflext.