Beiträge von Fralf

    Ich kann die Apps in Itunes Updaten. Wenn ich mein Iphone anschließe, wird synchronisiert, aber nicht die Apps. Ich habe gelesen, dass das sein IOS9 und/oder seit einem Itunes-Update nicht mehr geht. Wie updatest du denn mit Itunes die Apps?

    Bei meinem Iphone 4s ist leider wie bei so vielen das W-Lan-Modul kaputt. Reparieren in einer Werkstatt brachte beim ersten Mal ein paar Wochen Besserung, beim 2. und 3. Versuch immer kürzer. Danach habe ich den Backofen-Trick versucht. Zuerst funktionierte W-lan über zwei Wochen, danach dann auch immer kürzer. Jetzt habe ich mich damit abgefunden. Nur müssen jetzt jede Menge Apps upgedatet werden. Über Mobil möchte ich das natürlich nicht machen, habe nur 500 MB. Mit Itunes geht das ja nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

    Bestimmt blöde Frage, aber ich kriege es alleine nicht hin:
    Woran kann ich sehen, dass ich mittels meines W-Lan ins Internet gehe und nicht mit einem Dienst, den ich bezahlen muss? Kann ich UMTS u. a. fürs Internet sperren, damit nichts passiert?
    Hier schonmal als Frage gesehen, aber es gab keine Antwort:
    Weiß mittlerweile jemand, ob man auf Dateien im W-Lan-Netzwerk zugreifen kann?
    Und als letztes:Ich kann mein P1 nicht richtig synchronisieren. Im Datei-Modus geht es, aber im Telefonmodus wird das Handy nicht erkannt. Die Suche hier im Forum und bei Googl hat da noch nichts genutzt.


    Hilfe. :)