-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
habe jetzt noch mal schnell nachgeschaut
eine Zu Hause Option steht bei mir nicht,
aber ich kann die 2 neun Verträge bei mir
im Kundenbereich noch nicht sehen
vielleicht musst du sie noch im Kundencenter freischalten bzw. zugänglich machen.
Ich konnte anfangs nur einen sehen nachdem ich mich als Neukunde registriert hab und musste dann noch einmal mit der anderen Rufnummer den Vorgang wiederholen.
Hab per SMS die vorläufigen Passwörter zugesendet bekommen.
Aber ob es so auch als Bestandskunde ist weiß ich nicht.
Probier es mal aus.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ich hatte vor 6 Monaten zwei Talklineverträge über Et.......
abgeschlossen. 2x Euro 9,95
In den Rechnungen steht auch 2x Euro 14,95 mit 2x 5,00
Gutschrift
online im servicebereich steht Monatspaketpreis € 14,95
aber auf der Rechnung erscheinen Euro 5,00 Gutschrift
Alles anzeigen
Danke für die Info. Wird denk ich mal auch hier dann der Fall sein.
Mir macht aber die nicht gewollte Zu Hause Option mehr sorgen.
Hoffentlich klärt vesat das mit Talkline so schnell wie möglich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Der Talkline Extra 9,95 € ist folgender Tarif:
Talkline Extra zu 14,95 € abzgl. eines Rabattes von 5,00 € seitens Talkline = 9,95 €. Hierfür müssten wir als Händler das Aktionskennzeichen übermitteln, was die 5,00 € Rabattierung ausmacht. Das wurde bei den Verträgen auch gemacht, welche geschaltet worden sind.
Sollte es da dennoch zu Fehlern gekommen sein (da wie keine andere Option wie beschrieben gebucht haben), bitte eine Mailan UNS (siehe Sinatur) mit der Rufnummer, SIM-Karten Nummer und den Optionen und wir prüfen das (sobald wir das wieder können) bei Talkline.
Mail an eure verkauf Adresse ist raus.
Hoffe ihr könnt die Fehler schnell ausbügeln, hab keine Lust auf Stress mit Talkline.
Danke schonmal im Voraus!!!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
ist bei mir genauso! zahlen wir jetzt 2 x 14,95 plus 5 pro monat für die zuhause option?
Ich hoffe mal nicht sonst wird des ein riesen Verlust Geschäft.
Hab mal Talkline und 24.mobile angeschrieben diesbezüglich. mal schauen wer sich zuerst meldet.
Hab in meinen Vertragsunterlagen auch nochmal geschaut, da steht nirgends ne Zu Hause Bereich Option drin.
Aber ne Aussage von vesat wär auch nicht schlecht
-
Hi,
jetzt mal was ganz anderes.
Bin ich blind oder hat Talkline den Tarif geändert???
Kostet der jetzt plötzlich 14,95 im Monat???
Ist bei euch auch der Vodafone Zu Hause Bereich als Option gebucht???
Irgendwie komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von fam.k
Das mit der Frist ist mir jetzt klar. Aber:
@ vesat: muss ich die an Euch senden? mit bestimmten Text?
Oder irgendwas irgendwohin?
Ansonsten: danke für die Aktion.
Schau mal in die Tarifdetails auf der 24.mobile Seite, da steht alles drin wegen der AG-Befreiung
Hier der Auszug:
"*2 Beträgt einmalig 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS) gesendet wird."
musst natürlich mit beiden Karten machen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von cottontree
Wo sollte denn im 24mobil Kundencenter der aktiviert/abgelehnt Status stehen? Direkt unter "Mein Konto > Meine Bestellungen"?
Da steht bei mir nur "Auftragsnummer: 16350 29.06.2009 Versandstatus: - Paketnummer: -" und die bestellten Sachen...
Also bei mir steht nichts mit aktiviert oder abgelehnt, lediglich der Versandstatus hat sich bei mir geändert. Bei mir steht gerade beim Versandstatus: In Zustellung.
Ich habe meine Karten allerdings schon. Da ich die Auszahlung gewählt habe und kein
Gerät wird sich da auch nichts mehr ändern, weil ich ja nur ein Brief als Einwurf-Einschreiben erhalten habe und man dieses ja nicht nachverfolgen kann.
Wie gesagt bei mir hat alles wunderbar geklappt.
Gruß und schönes We.
-
Habe gestern meine Karten bekommen!!!
Hat alles super geklappt, wie immer beim vesat-Team!!!
Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten 
Danke nochmal vesat & 24.mobile-Team!!!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
... Momentan geben wir alle Kunden ein und übermitteln an Talkline.
Morgen werden dann die Freischaltungen mitgeeilt werden. ...
Daher: nicht nervös werden, wir geben gas und melden uns dann morgen.
Entweder heute Abend oder spätestens morgen werden alle Bescheid wissen obs geklappt hat oder nicht.
Müssen uns halt noch bisschen gedulden.
Lasst die Leute einfach arbeiten. Die bekommen des schon alles hin. Meiner Erfahrung nach, ist vesat ein zuverlässiger Händler!!!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Aktion leider beendet. Die Konditionen wurden leider bereits Samstag seitens Mobilcom rausgenommen.
Aber die Leute, die bei euch noch vor Samstag im Shop bestellt haben, bekommen noch die alten Konditionen oder täusche ich mich da?
Gruß