Beiträge von TeleBingo

Hi Leute,

ich hab gestern abend sehr komische Sachen erlebt. Zuerst kam ne MMS von ner Freundin, da ich kein MMS-fähiges Handy besitze kam nen download link zu mms.t-mobile.de mit passwort. (Das lief auch super)

eine stunde später bekam ich ne mail von der 15000 mit nem nem link im
    folgenden format

http://mmsbp.t-mobile.de/Ju89sEjI .. eingetippt im Browser, findet er nicht, weil er den server mmsbp.t-mobile.de gar nicht findet... hat wer so nen problem schon mal
    gehabt oder weiß rat?

danke mal im vorraus.
    gruß
    TeleBingo

@mastaplan
    das sind ja zwei separate vorgänge, in dem handy speicher ich alle sms ab die von meiner süßen kommen, und da ich schon 60 hab wären die 150 speicherbänke sehr bald voll.. ich muss jetzt schon ständig löschen

erstmal danke an alle die bislang geantwortet haben.
    die von bluejacker und njoy_az empfohlenen geräte haben ja eigentlich alles was ich brauche...und was ich so gesehen hab sind die auch nicht mal so besonders teuer (wenn ich überlege, dass ich für mein 3510i mal 400€ gezahlt hab..)

nur noch mal damit ich das richtig verstehe.. also tri-band fähigkeit hilft mir schonmal in den meisten regionen - in asien gabs kein gsm? - und für welche regionen brauch ich eigentlich die vierte frequenz beim Quadband?

Hi Bluejacker,

erstmal danke für den Willkommensgruß ;-)

also das Ding ist für mich eigentlich nur ein Telefon und SMS Speicher - hab mp3 player, hab ne digitale SLR, etc... also im prinzip brauch ich solche spielereien nicht, wenn sie trotzdem dabei sind auch gut.

Also wenn ich Dich richtig verstanden hab, brauch ich am besten nen Quad-Band handy, mit Symbian oder nem Spar-Windows, gell? Nokia wäre mir am liebsten..bin ja markentreu ;-)

das ganze ohne vertrag, und Preis k.A. also über 500€ sollte es scho nicht sein?

viele Grüße
    Bingo

Ante Scriptum: Sorry, hab übersehen, dass es nen Kaufberatungsforum gab, vielleicht kann nen Mod den Thread aus dem allgemeinen Forum löschen?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,
    zunächst mal ein großes *Hi, ich bin neu hier*

und ich hoffe Ihr könnt mir helfen - hab momentan ein nokia 3510i, aber da sind alle 60 Speicherbänke voll und ich muss immer löschen... brauch jetzt was neues, und da ich über Silvester über den großen Teich fliege, dachte ich mir, dass es am besten was mit Tri-Band sein sollte, dass ich von da auch smsen kann...

hoffe mal ich such nicht die eierlegende wollmilchsau ;-)

viele Grüße
    Bingo

PS: Achja, ich flieg nach Kanada (macht das nen unterschied von wegen tri-band?)

Hallo Leute,
    zunächst mal ein großes *Hi, ich bin neu hier*

und ich hoffe Ihr könnt mir helfen - hab momentan ein nokia 3510i, aber da sind alle 60 Speicherbänke voll und ich muss immer löschen... brauch jetzt was neues, und da ich über Silvester über den großen Teich fliege, dachte ich mir, dass es am besten was mit Tri-Band sein sollte, dass ich von da auch smsen kann...

hoffe mal ich such nicht die eierlegende wollmilchsau ;-)

viele Grüße
    Bingo

PS: Achja, ich flieg nach Kanada (macht das nen unterschied von wegen tri-band?)