Habe gerade ein graues ungeöffnet zurückgeschickt. Vielleicht wird hier ja einer glücklich und bekommt es früher ![]()
Beiträge von click
-
-
Hallo,
ich habe für meine Frau zwei Farben bestellt und sie hat sich für silber entschieden. Könnte daher das dunkle am 3.11. verschicken. Versand per DHL. Wert nach Wunsch.Wenn sich Apple an seine Zusage hält, dann Versand am 3.11. nach Vorkasse.
Rechnung liegt bei. Von meiner Seite weder Garantie, noch Gewährleistung noch Rücknahme.
Nach den Preisen an andereren Stellen sage ich mal 1.380 VHB + Porto Ich habe ne ganze Ecke zu fahren zur Post. Und dann die Wartezeit in der Schlange 😀
-
Das hat bei mir alles überhaupt nix genützt. Ich komme mit dem 6S kaum noch über den Tag ...
-
Bei mir ist der hohe Akkuverbrauch leider auch ein Thema (6S). Und das auch Tage nach dem Update.
-
Laut Telekom wäre die Mitnahme einer Mobilfunknummer zur Familiycard nicht möglich. Und ihr bekommt das doch hin???
-
Vielen Dank an
borusch
Hat alles perfekt geklappt.
-
kopporama
Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Und ein Top Handy. Danke.
-
Ich warte seit 14 Tagen auf eine Antwort auf meine Mail. Da werde ich wohl keinen Vertrag abschließen.
-
Glumb
Sehr netter Kontakt, superschnelle Lieferung. Herzlichen Dank.
-
Etwas seltsames ist passiert. Nachts habe ich das Handy im Flugzeugmodus. Heute morgen war mein schöner Reise-Bildschirmhintergrund weg. Die App ist noch da und aktiv. Aber sie startet nicht mehr. Für alle, die die App nicht kennen, sie gehörte bei mir zum S5-Lieferumfang (ungebrandet). Neustart hilft auch nicht.