Beiträge von click
-
-
Genau das hatte ich gemeint :top:
-
Man behält die alte SIM-Karte. Die Nano-SIM musst du bei Vodafone anfordern.
-
Noch eine Frage:
Vodafone behält sich vor eine Datenoption dazuzubuchen und informiert mich per SMS.? Das kann doch wohl nicht angehen, dass Vodafone mir ungefragt in die Tasche greift!
..."Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen. Wir prüfen während Ihrer Vertragslaufzeit, ob eine Datenoption für Sie besser wäre, behalten uns vor, diese mit einer monatlichen Laufzeit für Sie einzurichten oder Ihre Bandbreite auf 32 kBit/s zu beschränken, wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben. Darüber informieren wir Sie per SMS"..
-
Ist das wirklich so, dass man bei diesem speziellen Tarif seine alte Simkarte behält? Mindestens jedoch müsste man die zweite Karte bekommen...
-
Ich finde diesen Hinweis nicht auf der Landingpage. Beim S4 ja, beim S5 nein 😉
Jetzt wurde die Seite neu gestaltet und jetzt steht es auch da 😉😉
Frage: Kann man das S5 auch in der 32GB-Variante bekommen?
-
Heißt das, dass beim Samsung S5 eventuell ein Sim- oder Netlock eingestellt ist? Auf Ihrer Seite steht nämlich beim S5 nichts von NB-Ware und bei der Bestellung habe ich den Warenkorb nicht so gründlich angesehen. Erst da taucht nämlich auf einmal NB-Ware auf...
-
Welche Rechtsgrundlage zieht Vodafone eigentlich heran, um Rabatte zu streichen? Die waren doch wohl zum Zeitpunkt der Unterschrift Vertragsbestandteil.
-
-
Ich bin auch gerade im Streit mit Vodafone. Die wollen in meinem anderen Vertrag auch keinen Soho-Rabatt eintragen. Ich habe darum gebeten, mir zu schreiben, wo dies steht. Im Infodok jedenfalls nicht. Mal sehen was kommt.