nav61
Von meiner Seite großes Lob für den netten Kontakt und die blitzschnelle Überweisung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nav61
Von meiner Seite großes Lob für den netten Kontakt und die blitzschnelle Überweisung.
Ein günstiges LTE-Angebot würde mich interessieren. Nur Internet und nur zuhause. Laut Verfügbarkeitsprüfung geht bei mir leider nur Vodafone mit 7.200. Da das eigentlich nicht schneller ist als UMTS (H+), sollte es natürlich auch nicht (viel) teurer sein. Leider liege ich nicht in einem DSL-versorgten Gebiet.
Super netter und vertrauenswürdiger Verkäufer:
Mike1977
Bilder schicke ich gerne per Mail.
Falls jemand nich genau wissen sollte, um was es sich handelt: Es ist ein handtellergroßes Smartphone mit WebOS.
Hier gibt es einen kurzen Test: Test von connect
Da sich der Käufer, der hier selbst als aktiver Verkäufer tätig ist, trotz Zusage, den Kaufpreis zu zahlen, nie wieder gemeldet hat, biete ich hier erneut an:
HP Veer mit Touchstone
Ich trenne mich von meinem sehr selten gebrauchten Zweithandy. Es ist in einem sehr guten Zustand. Das Display ist kratzerfrei. Das Zubehör ist bis auf den Touchstone und dem Netzteil unbenutzt. Die Rechnung lege ich bei. Kaufdatum war der 23.09.2011.
Meine Preisvorstellung 50 Euro plus Versand
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Umtausch, Rücknahme und Garantie aus.
Erfahrung mit xx
Aufgrund des nachfolgenden Hinweises gelöscht
Es soll hier doch um Erfahrungen mit preisboerse24 gehen, oder. Daher verstehe ich nicht, was hier konkrete Nachfragen zu noch nicht ausgelieferten Handies zu suchen haben... Nur meine Meinung
Also zu den Erfahrungen: Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Alles ging fix und reibungslos. Nachfragen per PN wurden schnell und konkret beantwortet. Der bei Abschluss eines Vertrages zugesagte Betrag kam im versprochenen Zeitraum und das Handy kam sogar früher als angegeben. Daher kann ich preisboerse24 nur empfehlen.
:top:
Und jetzt ist es verkauft
Ich trenne mich von meinem sehr selten gebrauchten Zweithandy. Es ist in einem sehr guten Zustand. Das Display ist kratzerfrei. Das Zubehör ist bis auf den Touchstone unbenutzt. Die Rechnung lege ich bei. Kaufdatum war der 23.09.2011.
Meine Preisvorstellung 50 Euro plus Versand
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Umtausch, Rücknahme und Garantie aus.
Ich möchte es jetzt doch mal mit Windows 8 phone probieren und verkaufe daher mein knapp zwei Jahre altes Samsung S2. Das Display und der Rand sind einwandfrei ohne Kratzer, lediglich auf der Rückseite gibt es paar Spuren. Das bleibt leider nicht aus. Die Originalverpackung ist vorhanden, der Kopfhörer unbenutzt. Das S2 ist brandingfrei und frei für alle Netze.
Preislich stelle ich mir 185 Euro plus Versand vor.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Umtausch, Rückgabe und Gewährleistung aus.