Bei meiner Vodafone Easybox war auch ein weißes Netzteil dabei. Nur darum bin ich überhaupt darauf gekommen ![]()
Die Idee mit dem Lack ist aber eine Option, welche ich, sofern sich tatsächlich nichts finden lässt, in Erwägung ziehen werde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meiner Vodafone Easybox war auch ein weißes Netzteil dabei. Nur darum bin ich überhaupt darauf gekommen ![]()
Die Idee mit dem Lack ist aber eine Option, welche ich, sofern sich tatsächlich nichts finden lässt, in Erwägung ziehen werde.
Muss nich tunbedingt ein Gigaset sein (auch wenns nett wäre).
Die Idee mit dem "selber machen" scheitert leider daran, ein weißes Universalnetzteil zu finden ![]()
Danke für den Tipp. Konnte leider bisher nur Fotos von weißen Gigasets mit schwarzem Netzteil finden. Vielleicht kann ein Besitzer eines solchen ja bestäigen, dass es auch welche mit weißem Netzteil gibt.
Hallo,
ich suche ein neues DECT Telefon (in weiß) welches zusätzlich auch ein weißes Netzteil (inkl. Kabel) hat.
Kennt jemand so eins? Die Bescheibung der Geräte sagt ja leider nie etwas darüber aus.
Funktionen sind relativ egal, solange man damit telefonieren kann ![]()
Danke und Gruß
Sven
Hallo,
wo erfahre ich, ob bei mir DSL 16.000 (50739 Köln) definitiv verfügbar ist.
Danke und Gruß
Sage auch brav danke.
Top-Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr
Ich glaube ich habe micht für die
KODAK EasyShare M1093 IS schwarz für 109 € bei pixmania.de
entschieden... einwände?:)
Ist der Nachfolger der M1033 und hat zusätzlich noch einen Bildstabilisator.
Klingt gut und der Preis scheint auch ok.
Sobald der nächste Urlaub ansteht, werde ich Sie mir vermutlich auch holen ![]()
Und noch ein Tipp:
Ist mir zufällig im MediaMarkt zwischen die Hände gekommen:
Kodak EASYSHARE M1033
Die anschließende Recherche hat dann ein überaschend positives Bild in den Bewertungen gegeben.
http://www.google.de/products/…esult&resnum=4#ps-sellers
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…Daps&field-keywords=m1033
P.S. Dies sind keine Ref-Links. Zumindest habe ich beide Seiten direkt im BRowser aufgerufen.
Der Trolley hat Ryanair-taugliche Handgepäckgröße und die gute Qualität kann ich bestätigen.
Es gibt jedoch diesmal 50 Eutro Mindestbestellwert oder habe ich was falsch gemacht?
Also ich komme bei Amazon.uk auf:
Items: GBP 143.47
Postage & Packing: GBP 4.98
Total before VAT: GBP 148.45
VAT: GBP 28.21
Order Total: GBP 176.66
Payment Total: EUR 204,64
Insofern finde ich das Angebot schon interessant.