Beiträge von Rick-Nash

Soviel ich weiß sind die Unterschiede, dass das G910 nur USB1.1 hat (weiß nicht ob die Ebaybeschreibung stimmt), das G920 im Gegensatz USB2.0 hat, SDHC kompatibel ist , eine 3.1MP Digicam hat und wie gesagt A-GPS hat.

Auf jeden Fall möchte ich das G920 abwarten und hoffe, dass es bald ein Händer verkauft.

Ich freue mich nach wie vor noch auf dahingehende Antworten.

Ich möchte mir das Toshiba Portege G920 kaufen, kennt jemand eine Bezugsquelle?
    Ich hab schon bei Toshiba Deutschland direkt nachgefragt, die konnten mir diesbezüglich aber nichts sagen, da sie nicht die Hersteller sind.

Ich würde mir das Teil auch aus Amerika importieren, wenn ichs von dort bekommen könnte.

Wie ist es eigentlich, wenn man ein t-mobile MDA compact ensperrt und dann mit einen anderen Netz (z.B. A1) benützt?
    Hat man dann irgendwelche Einschränkungen, ich meine da ganz speziell die GPRS Funktionen o.ä.. Ich bedanke mich schon für eure antworten.

mfg

Wie ist es eigentlich, wenn man ein t-mobile MDA compact ensperrt und dann z.B. mit einen anderen Netz (A1) benützt?
    Hat man dann irgendwelche Einschränkungen, ich meine da ganz speziell die GPRS Funktionen. Ich bedanke mich schon für eure antworten.

mfg