-
hallo,
steht ja alles in der betreffzeile. ich suche am liebsten ein motorola a780 handy mit dem gps navi. oder halt den smart2go oder tomtom mit handy. habe im tausch andere handys anzubieten:
1. Nokia 6310i (Ausstellungsstück aus Freisprecheinrichtung. Folie noch drauf)
2. Nokia 9210 mit Cam (OVP Ausstellungsgerät)
3. Nokia 6100 (OVP Ausstellungsgerät)
4. Nokia 7600 (OVP Ausstellungsgerät)
5. Nokia 6250 mit eine Menge an Zubehör
6. Nokia 5130
7. XDA II (OVP Ausstellungsgerät Handy und PDA in einem mit Windows CE)
8. Siemens A55 (OVP nagelneu und unbenutzt)
gruß redlions
-
-
-
niemand dabei der einen hat?!
-
-
ja neutral hab ich das schon. wo find ich die von o2 denn?
-
hallo zusammen,
habe hier einen xda 2 von o2 liegen. das gerät wurde max 24std zu vorführzwecke genutzt. die folie ist noch auf dem display. es ist alles dabei. karton, rechnung, dockingstation, headset, ledertasche und und und. das gerät hat keinen sim-lock. geht also mit allen karten.
hätte dafür gerne im tausch ein nokia 9300 oder sonyericsson p910i . evtl auch andere netter geräte aus der nokia reihe. bitte kein siemens und so nen zeugs. oder nen handy mit navi
meldet euch bei interesse per pn
gruß redlions
-
hallo zusammen,
habe hier einen vpa III (handy und pda in einem) jeder kennt ihn wohl. ist ein super gerät. alles dabei und in der original verpackung. kein kratzer oder defekt.
suche im tausch was anderes interessantes. aber bitte keinen alten kram. sowas wie nokia 8800 wäre interessant. evtl auch nen 9300 + 6230i
wer interesse hat einfach mal per pn melden
gruß redlions
-
hallo zusammen,
habe hier einen vpaIII von vodafone liegen. ich nutze aber einen base vertrag und ab und an auch einen genion home vertrag. besteht irgendwie die möglichkeit, da nen software update zu machen und die o2 software oder noch besser eine neutrale aufzuspielen?
danke für eure hilfe im vorraus
gruß redlions
-
hallo zusammen,
ich suche ein ibm notebook mit dockingstation. sowas wie t21, t23 oder besser. habe einiges an handys im tausch anzubieten.
wer hat sowas abzugeben???
gruß und danke