lbjd9
lbjd9
Alles besten gelaufen!
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lbjd9
lbjd9
Alles besten gelaufen!
Danke und Grüße
Bitte chris80 hinzufügen.
Sehr netter Kontakt, alles perfekt gelaufen!
ZitatOriginal geschrieben von jinnn1
kann ich mit dem paypal gutschein auch bezahlen wenn ich in amerika einkaufe? also http://www.ebay.com
Das würde mich ebenfalls interessieren!
Schon jemand Erfahrungen von den letzten Gutscheinen?
Gruß
Björn
Hallo,
habe das auch leider erst heute gelesen, wäre für eine Möglichkeit bzgl. Knigge International und Business Knigge dankbar ![]()
Gruß
Ich hatte auch über einen Versuch nachgedacht, aber die Bewertungen bei amazon.com sind diesbezüglich nicht wirklich überzeugend.
Nutze also erstmal meinen von Blomus weiter ![]()
chico
Bitte ergänzen:
chico
Super Abwicklung, sehr netter Kontakt!
Hallo,
biete die zweite Staffel der Kultserie "Dr. House".
DVD´s und Box in absolutem Neuzustand, nur einmal gesehen!
Inkl. Rechnung!
Dachte an 24 Euro + Versand (unversichert 3 Euro, versichert als Einschreiben 4,50 Euro).
Gruß und ein schönes Wochenende!
Hallo!
Biete ein FS Lifebook aus der C-Serie (6155)!
Celeron 450MHz
6GB Festplatte
192 MB RAM
14,1 TFT Display
Akku hält leider nicht mehr die Welt!
Inkl. neuem Netzteil (original Fujitsu-Siemens, Kosten 55 Euro), einer PCMCIA-W-Lan Karte und Notebook-Tasche.
Zur Zeit ist Win XP Prof installiert, womit das Notebook auch ohne Probleme läuft.
Nur wenig Gebrauchsspuren!
Dachte so an 120 Euro inkl. vers. Versand
Verkauf erfolgt natürlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Gruß und schönes Wochenende an alle!
Hallo!
Biete ein FS Lifebook aus der C-Serie (6155)
Celeron 450MHz
6GB Festplatte
192 MB RAM
14,1 TFT Display
Akku hält leider nicht mehr die Welt!
inkl. neuem Netzteil (original, Kosten 55 Euro) und einer PCMCIA-W-Lan Karte.
Zur Zeit ist Win XP Prof installiert, womit das Notebook auch ohne Probleme läuft.
Nur wenig Gebrauchsspuren!
Dachte so an 125 Euro inkl. vers. Versand
Gruß
@ DJ Wisdom
Dann könnte der Comforto 55 passen, der ist auch preislich absolut ok. Dürfte bei guten 300 Euro liegen. Habe zur Zeit das Vorgänger-Modell, was noch 2-D-Armlehnen hat, und keine 3-D wie der 55. Ansonsten wird alles Wichtige geboten, auch Sitztiefe- und Sitzneigeverstellung. Soweit ich weiß jedoch keine Lordosenstütze.
Soll es etwas Besseres sein, dann würde ich in Richtung Sedus oder Drabert gucken, beide haben Modelle in allen Preisklassen. Ich arbeite in dem Bereich, kann das Preis-/Lestungsverhältnis also ganz gut einschätzen. Wie überall gilt allerdings: Was nichts kostet, ist auch nichts! Man sollte also wissen, was man seinem Rücken zumutet. Soviel zu einem 60-Euro-Stuhl von Ikea oder Lidl.![]()
Insgesamt muss man jedoch auch bei Bürostühlen feststellen, dass die Hersteller ihr Mögliches dazu beitragen, dass man nicht mehr wie früher 20 Jahre auf einem Stuhl sitzen kann, nur weil er 1200 Euro gekostet hat.
Gruß