Beiträge von Tino

    Verkaufe für eine Freundin ein SonyEricsson K610i in grau.


    Im Lieferumfang enthalten ist das Handy an sich in gutem Zustand (zwei kleiner Macken/Schrammen, keine Funktionseinschränkung), Note 2+, die Originalverpackung, das Ladekabel sowie die Rechnung.


    Bitte Angebote per PN. Angepeilter Preis ist ca. 90 (update) Euro VHB. Abholung im Kölner Raum möglich!

    VERKAUFT ZU 180€



    Verkaufe mein Nokia N80 aus der Vertragsverlängerung von anfang diesen Jahres. Gerät hat noch ca. 1 1/2 Jahre Garantie. Das Gerät stammt von T-Mobile, hat aber weder Net- oder Simlock, noch irgendein Branding. Ist also ein freies Gerät.


    Farbe der Gerätes ist schwarz, neueste Software ist installiert. Der Zustand ist TipTop, wie man auch auf den Fotos sehen kann. Zusätzlich ist noch eine Brando Display Folie zum Schutz auf dem Display (Neupreis ca. 13€)!


    Im Lieferumfang enthalten sind:
    Nokia N80
    Headset
    Schnelladegerät
    Original-Speicherkarte 128MB
    Datenkabel
    CD sowie Handbücher
    OVP
    Brando Schutzfolie


    (Update) Preis: 190 € inklusive Versand via UPS oder Post


    Bild: N80
    Bild: N80 und OVP

    Q45 Damali


    Hi!


    Ich habe mir vor zwei-drei Wochen genau die gleiche Frage gestellt. Habe auch ein Notebook < 14" fürs Studium gesucht. Grundlagen für mich waren dabei:
    - wie gesagt < 14"
    - Core2Duo Prozessor (am liebsten SantaRosa, neueste Generation)
    - 1-2GB Arbeitsspeicher
    - eigene Grafikkarte, kein Intel GMA
    - Festplatte > 100GB
    - Bluetooth
    - soll meinen Desktop in verbindung mit einem größeren TFT und anderer Tastatur/Maus ersetzen können
    - max. 1200€


    In die engere Auswahl kamen zu guter letzt dann das:
    - Dell XPS M1330, 13,3" (in guter Konfiguration aber zu teuer)
    - Asus A8SC, 14"
    - Asus F9J, 12,1" (alter Core2Duo)
    - Samsung Q45 Damali, 12,1"


    Im Endeffekt habe ich mich für das Q45 Damali entschieden, weil einfach alles stimmt. Habe mir das Gerät im Satur angeschaut und von der Verarbeitung, Größe und Design ist es perfekt. Auch die technischen Daten sind meines erachtens derzeit für diesen Preis nicht zu toppen.


    Habe mir auch noch die Garantieverlängerung um 2 weitere Jahre dazubestellt, so dass es jetzt 4 Jahre Garantie hat. Hat insgesam 1328€ gekostet und soll wohl ende nächster Woche geliefert werden. Ich bin echt mal gespannt ob sich die Vorfreude rechtfertigt :)


    Bezüglich des Displays gibt es ja im Internet geteilte Meinungen. Habe es mir im Saturn mal genauer angeschaut und auch Meinungen von nutzern aus dem Forum eingeholt und kann eigentlich nichts negatives feststellen... Ich bericht mal mehr wenn ich es habe...


    Viel Erfolg noch bei der Suche, ich hoffe dir geholfen haben zu können.


    LG