Beiträge von Tino

Laufen dann nur die 512er von dieser einen Firma in den Mobile oder spielt das keine Rolle? Die sprechen ja da von einer neuen "Technologie"...

Thx
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    128'er mindestens.Die gibts als Original Nokiazubehör.256MB Karten müßte man vorher testen.

Gruß Dominik

128er hab ich schon getestet. Laufen astrein! Leider habe ich zur Zeit keine 256er zur Hand und somit auch keine Möglichkeit das zu testen.

Übrigens passen auf die im Lieferumfang enthaltene 64MB Karte im Durchschnitt so etwa 12-14 MP3s.

Grüße
    Tino

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ich verstehe ;) Mit den anderen Handys (z.B. T610) muss man "manuell" nach BT Geräten in der Umgebung suchen und das Programm auf dem P800 macht dies automatisch. Richtig? Ansonsten ist doch das T610 die beste Wahl für ein BT Gerät, oder? Danke, Jan

Korrekt! :top:
    T610 ist von den BT-Leistungen vor allem auch wegen dem Headset-Profil die richtige Wahl, jedoch ist das T610 nicht Multitasking fähig. So kannst du zB beim 7650 deine vCard oder ein Bild geöffnet haben und zur selben Zeit nach BT-Geräten suchen oder während du nach Geräten suchst auch spielen oder ne SMS schreiben. In diesem Sinne währe ein Series 60 Handy zum jacken besser...

Jedem seins :D

Grüße
    Valentin

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Sorry für die blöde Frage, aber ich bin ein absoluter Anfänger auf dem BT-Gebiet: Was kann das P800 was die anderen BT-Geräte (noch) nicht können?

Guten Morgen,
    IMHO hat das P800 die gleichen BT Profile wie auch andere Handys. Allerdings ist das OS (Symbian) auf dem P800 "offen" für weitere Applikationen wie zB Sman. Dieses kleine Programm sucht automatisch nach anderen BT Geräten in der Umgebung und "jackt" sie automatisch. IMHO müsste es auch funktionieren Sman so zu kompliieren das es auf einer Series60-Device (sprich 7650, 3650, 6600 und N-Gage Terminal), die auch auf Symbian aufbaut, auch funktioniert. Laider habe ich aber auf diesem Gebiet nicht allzuviel Ahnung.... :(

Hoffe das konnte dir helfen

Grüße aus Kölle
    Valentin

Übrigens ist IMHO dieses Jahr nur ein Tag Besuchertag und alle anderen sind Fachbesuchertage. Meinte zumindest ein Freund von mir. Über die Korrektheit (gibt es das Wort:confused: ) weis ich nichts...

Cu
    Tino

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Um hier gleich wieder Spekulationen vorzubeugen:
    Auf der vorletzten Pressekonferenz (6600 Vorstellung) wurde darauf hingewiesen, dass es dieses Jahr keinen neuen Commi mehr geben wird. Grund dafür wäre die momentan geringe Nachfrage und Marktlage.

Also eher nächstes Jahr... ;)

Richtig! Es wird ihn nicht mehr dieses Jahr geben. Das er vorgestellt wird kann aber dann doch sein. Aber egal. Ich hoffe bloß das er zu meiner Vertragsverlängerung nächstes Jahr im November da ist. Bis dahin können sie sich was meine Meinung angeht ruhig Zeit lassen.

Aber wie gesagt keine Diskussion. Lassen wir uns überraschen ;)

Bis dann
    Valentin

Oh, dann war es wahrscheinlich anders geplant, denn nach meinen Englischkenntnissen sollte das heißen das jedes Gerät ein exclusives Aussehen und die "Blende" (bezel) in 6 verschiedenen Farben erhältlich ist.

Aber wie gesagt ist das Prospekt auch schon über ein halbes Jahr alt und von der letzten CeBIT.

Grüße
    Valentin

Am 12. September findet in Sevilla eine Nokia Totally Board Press Conference statt ([URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,324,00.html]laut dem Pressekalender[/URL]).

Es wurde im Forum auch schon erwähnt das dann z.B. das 3200 vorgestellt werden soll. Aber wie gesagt ist dies ein reiner Info Thread und nicht für Spekulationen.

Übrigens wäre da noch die NMIC - Nokia Mobile Internet Conference am 29. und 30. Oktober in Nizza. Ich schätze mal das spätestens dort der neue Communicator vorgestellt wird...

Bis denne . . . abwarten und Tee trinken

Valentin