-
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Eten X500+, deutsche Version. Wer hat so ein Teil vorrätig und vor allem was kostet es?
Würde das Gerät am liebsten ohne Vertrag kaufen. Wenns unbedingt verbundelt ist bzw. sehr viel Provision einbringt, könnte ich es auch mit Vertrag nehmen.
Danke im voraus
Daniel
-
Bei so einem guten Angebot, würde ich auch zuschlagen. War lange unschlüssig welches Smartphone ich mir kaufen soll und jetzt bin ich sicher, dass es ein NOkia N95 wird.
Gruß Daniel
-
Problem gelöst!
Schande über mein Haupt.
Die Lösung gibt Arcor selbst auf Seite 27 unten in der Anleitung der Starterbox.
Das ganze steht im Kapitel Fehlerbehebung. Da hätte ich das am wenigsten erwartet, weil sowas gehört für mich in die normale Konfiguration, meinetwegen bei den Profi-Tipps. Ein Besetzt-Zeichen ist bei mir kein Bug, sondern Feature.
MfG Daniel
-
Hi.
Problem:
Es kommt kein Besetztzeichen, wenn man telefoniert und gleichzeitig (auf der 2. Leitung) angerufen wird. Das ist allerdings gewünscht.
Ausgangssituation:
Arcor-ISDN-Anschluss mit Arcor Starterbox. 1 Analog-Telefon an Leitung 1.
Wenn man telefoniert und ein weiterer Anruf kommt, hört man Anklopfen. Das Anklopfen kann man abstellen mit #43#. Das hat aber nur den Effekt, dass man das Anklopfen nicht hört, der Anrufer bekommt aber kein Besetzt-Zeichen, sondern ein "normales" Klingelzeichen.
Ist es möglich eine Arcor-Starterbox bzw. einen Arcor-Anschluss so zu konfigurieren, dass man sobald man (mit einem Analog-Telefon) telefoniert, der Anrufer ein Besetzt-Zeichen erhält?
Steh ich aufm Schlauch? Oder hab ich was übersehen?
Vielen Dank im voraus
Daniel