Beiträge von immi

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe mal, dass Ihr Admins hier mitlest. Ich habe im Unterforum "Werbemittel Vertragsanfragen" mal einen Eintrag geschrieben und mir den Frust etwas von der Seele geschrieben.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545781


    Vielleicht könnt Ihr mal drüber nachdenken, ob man das Werbeforum (Besonders der vom "Werbeforum Telekommunikation") nicht etwas deutlicher aufsplitten kann? Einfach mal als Anregung sehen.


    Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Gruß
    Immi

    Hallo zusammen,


    ich habe die letzten Verträge für meine Frau, meinen Sohn und mich hier über das Forum gefunden und abgeschlossen.


    Damals war es so, dass man in dieses Forum "Werbeanfragen" eingetragen hat, was man haben möchte und dann Angebote von Händlern bekam.


    Inzwischen habe ich den Eindruck, dass sich hier fast nichts mehr tut.......


    Schade, denn im Forum "Werbeforum Telekommunikation" ist es m.E. dermaßen unübersichtlich, dass man wirklich Glück haben muss um ein passendes Angebot zu finden.
    Durch immer wieder erneutes Eintragen in uralte Postings kommen da teilweise Einträge ganz nach oben, die schon ewig nicht mehr gültig sind. Was interessieren mich Einträge mit Angeboten aus August und September, wenn diese auf den Monat beschränkt waren. Dazu kommen noch Einträge wie "Erfahrungen mit Verkäufer xyz" usw., die sicherlich wichtig sind oder sein können, aber mir bei der Suche nach einem passenden Angebot nicht helfen.


    Da sucht man sich echt dumm und dusselig..... oder bin ich der Einzige, der so denkt?


    Ich würde mir von den Admins da eine Unterteilung des Werbeforums wünschen, so dass man vielleicht wieder besser an passende Angebote herankommt.


    So, das musste jetzt mal raus..... :mad:


    Gruß
    Immi

    Hallo zusammen,


    ich suche einen Vodafone- oder Telekom-Vertrag mit folgenden Daten.


    - Mindestens 50 SMS / Monat frei in alle Netze
    - Mindestens 50 Min. / Monat frei in alle Netze
    - Mindestens 500 MB Flat
    - Handy entweder HTC One 32GB oder LG G2 32GB (wird das überhaupt schon angeboten mit 32GB?)


    Gibt es diese Kombi für ca. 30-40 Euro / Monat?


    Gruß
    Immi


    P.S. Bin weder selbständig noch unter 25 Jahre....

    Zitat

    Original geschrieben von Benston
    Mist, warum ausgerechnet UPS? Wird das leider doch nix mehr mit dem Auspacken und Spielen am Wochenende... :/
    Darf UPS solche Pakete mit SIM-Karten wenigstens bei Nachbarn abgeben oder muss ich für Montag noch nen Tag Urlaub einplanen? :)


    das war der Grund, warum ich per Nachname bestellt habe. Dann bringt es die Post und wenn ich nicht da bin, fahre ich es dort holen ;-)


    Offiziell darf UPS das nicht beim Nachbarn abgeben, die Realität sieht aber häufig anders aus.

    Hallo,


    mein 19jähriger Sohn sucht ein iphone4 16GB, alternativ auch 32GB, mit einem Base-Vertrag mit den Optionen "Mein Base IFI 15"+"AllNet Flat 50" und "Base Flat".


    Kann mir einer gute Angebote machen?


    Gruß
    Immi