Beiträge von Geissbock999

    Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Weiß jemand ob man nach einem Austausch seines iP5 kurz vor Ende der Garantie, noch innerhalb der folgenden 90 Tage die Möglichkeit hat ACPP+ abzuschließen? Das neue Austausch Gerät wurde noch noch aktiviert.


    Geht nicht bei Austauschgeräten, da die Seriennummern dies "verhindern".
    So könnte man ja dann immer unendlich verlängern.

    Re: Re: Bilder Ordner Problem


    Zitat

    Original geschrieben von xXSonicXx
    Keiner einen Tipp!? :confused:


    Sollte über iTunes möglich sein. Kenne mich leider nur mit MAC aus. Über Itunes ist Sicherung und Sortierung normalerweise machbar.

    Re: Bilder Ordner Problem





    Hast Du PC oder MAC ?

    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Danke. Habe iPhoto für iPhone & iPad im Appstore gekauft. Wie gehe ich hier am besten vor?


    Gruß,
    -T.


    Alles importieren dann hast du alles auf dem Rechner. Danach wirst Du gefragt ob die Dateien auf dem iPhone gelöscht werden sollen. Dies musst Du mit Ja beantworten und schon hat Du wieder freien Speicherplatz auf dem iPhone


    Akku kannst Du nicht selber tauschen. Falls Du es doch versuchen solltest erlischt Deine Garantie. Also Finger weg. Der Akku ist aber mit in der Garantie beim AcPP. In der Regel kostet der Austausch nichts. Dir werden ein paar Fragen gestellt und dann erhälst Du in der Regel am nächsten Tag das Austauschgerät.

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Naja, dass Windows 8 Flash nicht unterstützt, ist erstmal quatsch. Ich habe Windows 8 auf meinen Rechnern laufen und tada: Flash läuft natürlich. Lediglich der IE hat keinen Flash-Support mehr.


    Auf Mobile device mit Windows 8 wird es nicht mehr laufen auf CPU Rechnern schon noch.