-
Zitat
Original geschrieben von achim007
... das 6280 ist aber leichter und handlicher wie das 6270 und besser
:gpaul:
Was ist denn besser daran? Ist doch im Prinzip das gleiche Handy nur das 6280 mit umts und zweiter Kamara. Das 6270 hat dafür mehr zu bieten im Musikbereich und ist ca. 50 € günstiger. Aber ich lasse mich gerne beraten wenn Du noch weiter Unterschiede von der Qualität her nennst . Danke im voraus.
Gruß aus Köln
-
Wäre ich vorsichtig mit, denn es ist Importware. Wenn etwas passiert keine Garantie mehr von Nokia. Da gebe ich gerne ein paar € mehr aus für Orginalteile die es auch zu ersteigern gibt. Wenn Du unzufrieden bist mit der Akku Qualität dann Kauf Dir einen zweiten Orginal und Du hast immer "Saft".
Gruß aus Köln
-
Zitat
Original geschrieben von \\--Seb--\\
Also ich denke schon das man den Unterschied zwischen 65k und 262k sehen kann. Farben können so halt in nem Viel breiterem und satterem Spektrum dargstellt werden können. Dadruch wirken Grafiken auch oft "schärfer".
Ich würde auf jedenfall die, hoffentlich nur noch, 2 Wochen warten und dann mal testen wie das 6280 für dich so ist. (Warte auch sehnsüchtig auf das 6270)
Bin auch jetzt auch am überlegen ob ich nicht das 6270 nehmen soll wegen der größeren Speicherkarte. Auf UMTS kann ich verzichten und der Videotelefonie. Kenne keinen der ein Videotelefon hat.
Gruß aus Köln
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
also nachdem hier noch nicht mal die ausstellungsstücke (1 x pro unternehmen / laden) da sind, glaube ich kaum, dass das am samstag in stückzahlen da ist. wenn die 1 gerät bekommen, wäre das schon eine kleine überraschung
Gebe nur das hier wieder was mir gestern gesagt worden ist. Aber wie gesagt lasse mich mal überraschen Ende der Woche. Hoffe mal das die Aussage richtig war. Wieviel die bekommen sollen hat Sie nicht gesagt.
Gruß aus Köln
-
Nein. Preis haben die mir nicht gesagt. Es war der Shop von Nokia in den Köln Arcaden. Mir wurde gesagt das Sie die Handys letzte Woche bestellt hätten und Ende der Woche erhalten würden. Werde nächste Woche Samstag da wieder sein und dann mehr berichten.
Gruß aus Köln
-
Mir wurde gestern in einem Nokia Shop gesagt das beise Handys 6280+6270 Ende nächste Woche da wären. Bin mal gespannt ob es wirklich so ist.
Gruß aus Köln
-
Es ist alle eingestellt in der systemsteuerung und aktiviert bin als Admin angemeldet und habe noch 100 GB Platz auf der Festplatte. Auch wenn ich Software installiere sollte sich ein Systempunkt automatisch erstellen. Das wird aber nicht gemacht und wie beschrieben wenn ich einen selber herstelle wird dieser bei einem Neustart des Rechners nicht mehr angezeigt. Bin mit meinem Latein am ende. Gruß aus Köln
-
Hallo,
hoffe das mir jemand weite helfen kann. Habe XP Prof. und habe jetzt festgestellt das bei mir kein Systemwiederherstellungspunkt automatisch hergestellt wird. Wenn ich einen manuell erzeuge ist der beim nächsten starten des Pc weg. Der Kalender in der Systemwiederherstellung zeigt mir kein fett unterlegtes Datum an. Gibt es dafür eine Erklärung was ich evtl machen kann oder evtl. ein Programm womit sich automatisch Systemwiederherstellungspunkte setzen lassen. Danke schon mal für Eure Hilfe. Beim Goggeln bin ich leider nicht fündig geworden bzw. Regestryeingriffe machen die schlecht beschrieben waren.
Gruß aus Köln
-
Auf der deutschen Nokia Seite immer noch das gleiche :
Bald erhältlich.
Man die sollen voran machen. Brauche eine neues und das 6280 soll mein Nachfolger vom 7650 werden.
Gruß aus Köln
-
Das mit dem ausprobieren beim 6280 wird ja hoffentlich in 2 wochen der Fall sein, wenn es erscheinen soll lt. einigen Berichten. Lasse mich dann mal überraschen.
Gruß aus Köln