Beiträge von gallardo

suche kiloweise lego, gameboyspiele jeglicher art, gameboys aller generationen, konsolen ps1, 2, psp, gamecube, x-box, und konsolen spiele,
    handys: v3, d500, d600, und ältere modelle
    also bietet alles an was ihr habt mit preisvorstellung

hi,
    suche dvd`s, gameboyspiele, konsolen, lego
    um meine sammlungen zu erweitern...alles anbieten was ihr habt am besten mit reeler preisvorstellung....sag bitte auch wie kilo lego, welche spiele, dvd´s ihr habt und wie der zustand ist.....also ich würd mich freuen

Das Handy befindet sich in einem Top-Zustand, hat noch 18 Monate Garantie, ist alles dabei an Zubehör (Headset, Ladekabel, 2 Akkus, Tischladestation), Originalverpackung. Das Handy kann bzw. hat alles was man braucht: MP3 player, 1 Megapixelkamera, Infrarot etc.

macht mal angebote
    geld oder tausch

biete samsung z110
    Das Handy befindet sich in einem Top-Zustand, hat noch 19 Monate Garantie, ist alles dabei an Zubehör (Headset, Ladekabel, 2 Akkus, Tischladestation), Originalverpackung. Das Handy kann bzw. hat alles was man braucht: MP3 player, 1 Megapixelkamera, Infrarot etc.
    170€ VHB

hi,
    suche für meinen sohn gameboyspiele am besten mehrere wegen porto
    falls ihr auch noch nen gameboy hab nehm ich den auch
    und vll dvds weil ich mal wieder ein paar filme gucken will
    also bietet mal alles an was ihr habt

Das Handy befindet sich in einem Top-Zustand, hat noch 20 Monate Garantie, ist alles dabei an Zubehör (Headset, Ladekabel, 2 Akkus, Tischladestation), Originalverpackung. Das Handy kann bzw. hat alles was man braucht: MP3 player, 1 Megapixelkamera, Infrarot etc.
    VHB 200