suche immer noch auch dvd´s
Beiträge von gallardo
-
-
suche kiloweise lego, gameboyspiele jeglicher art, gameboys aller generationen, konsolen ps1, 2, psp, gamecube, x-box, und konsolen spiele,
handys: v3, d500, d600, und ältere modelle
also bietet alles an was ihr habt mit preisvorstellung -
hi,
suche dvd`s, gameboyspiele, konsolen, lego
um meine sammlungen zu erweitern...alles anbieten was ihr habt am besten mit reeler preisvorstellung....sag bitte auch wie kilo lego, welche spiele, dvd´s ihr habt und wie der zustand ist.....also ich würd mich freuen -
Das Handy befindet sich in einem Top-Zustand, hat noch 18 Monate Garantie, ist alles dabei an Zubehör (Headset, Ladekabel, 2 Akkus, Tischladestation), Originalverpackung. Das Handy kann bzw. hat alles was man braucht: MP3 player, 1 Megapixelkamera, Infrarot etc.
macht mal angebote
geld oder tausch -
suche lego für meinen sohn
bitte alles anbieten
mit kilozahl und preisvorstellung -
suche dvds für meine sammlung
am besten mehrere wegen porto
auch boxen
alles anbieten mit preisvorstellung -
biete samsung z110
Das Handy befindet sich in einem Top-Zustand, hat noch 19 Monate Garantie, ist alles dabei an Zubehör (Headset, Ladekabel, 2 Akkus, Tischladestation), Originalverpackung. Das Handy kann bzw. hat alles was man braucht: MP3 player, 1 Megapixelkamera, Infrarot etc.
170€ VHB -
hi,
suche dringend ein v3 in der black edition mit allem zubehör und vll garantie
also bitte alles anbieten mit preisvorstellung -
hi,
suche für meinen sohn gameboyspiele am besten mehrere wegen porto
falls ihr auch noch nen gameboy hab nehm ich den auch
und vll dvds weil ich mal wieder ein paar filme gucken will
also bietet mal alles an was ihr habt -
Das Handy befindet sich in einem Top-Zustand, hat noch 20 Monate Garantie, ist alles dabei an Zubehör (Headset, Ladekabel, 2 Akkus, Tischladestation), Originalverpackung. Das Handy kann bzw. hat alles was man braucht: MP3 player, 1 Megapixelkamera, Infrarot etc.
VHB 200