-
Hi,
ich bin jetzt schon öfter mit einem XDA Orbit mitgefahren und von der Navi Funktion sehr begeistert, zwei Fragen hätte ich nun zum 6110 das mir aufgrund der Größe und UMTS noch sympathischer wäre (sorry, wenn diese schonmal gestellt wurden, aber der Thread ist mittlerweile doch mächtig lang):
1. Welcher Empfänger ist denn im 6110 verbaut - sirfstarIII ?
2. Toll am Orbit finde ich, das er z.B. bei der Annäherung an eine Kreuzung automatisch näher heranzoomt - und anschließend bei der Weiterfahrt auf einer Landstraße wieder herauszoomt. So hat man eigentlich immer den idealen Kartenausschnitt und so gut wie nie Bedarf, manuell nachzuzoomen. Macht das das 6110 auch?
Danke & Gruß
Peter
-
Hi,
ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Meine Ansprüche sind nicht allzu hoch. Im wesentlichen sind das Telefonieren in guter Qualität, Termine & Kontakte synchronisieren und eher selten mal kurz ins Inet. Dazu noch das ein- oder andere sinnvolle Programm und ein MP3 Player. Bluetooth ist ja eh Standard. Alles am Besten zuverlässig ohne lästige Abstürze (hatte bisher ein S65
).
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen umgesehen und denke es wird in Richtung Nokia E50 oder Qtek 8500 laufen. Viel mehr als 250 Euro wollte ich für das Handy nicht ausgeben, denke das muß reichen, bei meinen Ansprüchen.
Nun würde es mich interessieren ob mir WinMobile beim synchronisieren mit Outlook Vorteile bringt, oder geht das bei den Series60 Geräten genauso zuverlässig? Wie siehts eigentlich mit dem Softwareangebot aus, gibts da mehr für das Symbian OS oder WinMobile?
Beste Dank & Gruß
Peter
-
Hi,
ich hab eben mein zweites Siemens SL 555 umgetauscht. Es hat zwar eine tolle Optik aber mit so einem synthetischen Klang und dem miserablen Display möchte ich mich bei einem 150 Euro Telefon ehrlich gesagt nicht zufrieden geben - mein 30 Euro Audioline billig Phone konnte das besser, bei dem haben sich aber leider die Tasten verabschiedet.:mad:
Gibts denn sonst noch ein schnurloses Telefon das man per Outlook synchronisieren kann?
Wenn nicht: Wer kann mir ein schnurloses analog Phone mit AB und einem guten Klang empfehlen?
Danke!
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
für mich ist der mini s ne alternative zum nokia communicator 9300i(weil der nen langsameren prozessor hat) und zum sonyericsson p990i(weil man die tastatur im hochformat bedienen muss,beim surfen und 2-finger tippen eher nicht so das wahre)
wobei der Communicator fürs Surfen mit seinem Joystick - mit dem Du dann den Mauszeiger steuerst - auch nicht wirklich das Wahre ist, nur so als Hinweis.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von da_peda
Hat das Teil auch einen Namen, ist es schon erhältlich?!
Gruß
Peter
Ok habs grad selbst gefunden, Release erst 2006, schade.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
ausserdem gibt es auch für den PPC Phone Edition einige Geräte mit Hardware-Tastatur und es kommen immer mehr hinzu, z.B.

Hat das Teil auch einen Namen, ist es schon erhältlich?!
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Break1980
Wird sich das Warten und der Aufpreis ggü. dem xda mini lohnen?
Die Frage kann man so allgemein nicht beantworten. Du musst wissen, ob Du für WLan und die zusätzliche Tastatur resp. WM 2005 bereit bist, den Aufpreis zu zahlen.
Auf der negative Seite steht das dickere Gehäuse, nur Mini SD Slot und die Unsischerheit über die tatsächliche Prozessorenleistung.
Die Frage ist ausserdem auch - wie lange warten? Oben war was vom 20. Oktober zu lesen, aber jeder weiss das sich so ne Ankündigung auch mal um ein 1/4 Jahr verschieben kann...
Gruß
Peter
-
und weiss denn nun schon jemand wann die Geräte ungefähr kommen (Wizard und Atom) ?!
Eigentlich sollte der Wizard doch im Oktober released werden und der Qtek 9100 ist im Ausland doch auch schon verfügbar?!
Weiss einer wer in Deutschland Handys vertreibt, die "offiziell" noch nicht verfügbar sind, aber im Ausland schon erhältlich sind (wie etwa der Qtek 9100) ?!
Gruß
Peter