nach dem reset funktioniert es jetzt ..
hab noch auf manuell abholen eingestellt .. lass ich nun auch mal so ..
technik die begeistert sag ich da nur - merkwürdig.
aber danke !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach dem reset funktioniert es jetzt ..
hab noch auf manuell abholen eingestellt .. lass ich nun auch mal so ..
technik die begeistert sag ich da nur - merkwürdig.
aber danke !!
nach umstellung auf T-Mo SMS immernoch keine Ankunft von MMS..
nach der umstellung auf manuell.. bekomm ich die nachricht das ich eine hab .. wenn ich dann auf abholen geh passiert aber nix .. seit minuten nich .. wenn ich wieder auf die mms geh kann ich nur abbrechen .. oben in der leiste is auch nur der briefkasten für ungelesene nachricht ... muss da nich dieses E nun auftauchen damit der das runterladen kann??
unter konfiguration steht T-Mobile MMS
unter Account T-Mobile MMS
also automatisch abrufen is an und von fremdnetzen meinst du bestimmt die einstellung vonwegen mms empfang zulassen.. das steht ebenfalls auf ja
selbst eine mms schicken hab ich auch schon versucht, geht nicht. steht im bericht "wartet" und "warten auf sendedetails"
Hallo,
ich hab mir schon die Einstellungen von Nokia und T-Mobiel schicken lassen, aber ich empfang keine MMS, bekomm nicht mal die Mitteilung das ich die im Internet abholen kann, beim Absender sind diese aber als gesendet angezeigt.
Ich kann problemlos versenden.
Kennt einer das Problem und kann mir weiterhelfen?
Danke und Liebe Grüße
Fabienne
hat keiner eine idee?
Hi,
meine zweite Frage ![]()
Habe mit Oxygen Phone Manager mein 6220 ausgelsen weil ich kein original Nokia Kabel hatte.
Fuer mein 6230i hab ich original Kabel bekomm aber SMS, MMS und Kontakte nicht rüber weil das ein anderes Datenformat ist.
Koennt ihr mir sagen wie ich das Problem loese? Hab hier nun schon ein wenig rumgesucht aber nichts zu dem gefunden.
Merci
Fabienne
dummheit sollte bestraft werden .. in die profile bin ich net gegangen
in der anleitung hab ich nix gefunden .. bzw wir waren gestern 3 leute die sie gelesen haben ![]()
danke ..
HI,
also ich hab nun schon mehrere Leute gefragt und keiner kann mir sagen wie ich die wieder einstell. Ich find die Einstellung fuer die Sendeberichte nur fuer MMS aber nicht fuer SMS.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Merci
Fabienne