Original geschrieben von andipizza
Spiele jetzt seit drei Tagen mit dem Gerät rum und bin eigentlich sehr zufrieden, auch wenn sich nicht totaler Enthusiasmus eingestellt hat. An neuen Features wird halt nicht viel geboten.
Außerdem musste ich mich als bislang 'Quasi-nicht-mobil-Internet-User' und derzeit 'immer-noch-kein-Datentarif-Haber' erstmal durch das ganze Telefon wälzen und die Datenfallen abstellen. .... nachdem ich erst in einige gelaufen bin!!
Mittlerweile hab ich aber glaub ich soweit alles eingestellt, falls nicht könnt ihr mir vielleicht noch einen Tip geben.
- Bei Nokia Maps hab ich über die Standortbestimmung 'Beim Start online gehen', 'unterstütztes GPS' und 'Netzbasiert' ausgestellt.
- Bei Email hab ich für jedes Konto jeweils beim Zugriffspunkt der eingehenden und ausgehenden Mails 'Immer fragen' eingestellt.
- Paketdatenverbindung steht auf 'Wenn nöti' (wieso gibts da kein fragen...?), Zugangspunkt 'Kein'.
- Beim Internet-Zugangspunkt hab ich auch 'Immer fragen'.
- Videozentrale Verbindungseinstellung 'Immer fragen'
- Netzeinstellung beim Real-Player Streaming ist WLAN.
Hab ich noch was vergessen?? Ich zahle derzeit für die Datenverbindung pro Minute 9 ct. und würde diese gerne ganz bewußt ausgeben, und nicht wenn mein Telefon meint eine Verbindung aufbauen zu müssen.
Wofür brauch ich eigentlich die SIP Einstellungen?? Und das XDM-Profil??
Danke ANDI