Beiträge von mdempfle

    Hi,


    Ich habe normalerweise alle meiner Termin in meinem Palm.
    Um die aufs Handy zu bekommen synconisier ich die zunächst in outlook 2000.
    Dort werden Termin ohne Uhrzeit (im Palm) als ganztägige Termine in Outlook dargestellt (z.B. Alle meine Geburtstagserinnerungen).


    Und wenn ich die in den Kalender des ME45 syncronisiere, hab ich Termin von z.B. 0:00 1.1.2003 - 0:00 1.2.2003 uhr von jeweils drin.


    Und dann zeigt der Kalender beide Tage schwarz :(.


    Kann man Outlook das irgenwie abgewöhnen? 0 - 23:59 währe schon einiges besser. Oder dem Handy? jeden Punkt manuell anzufassen ist etwas zu nervig. vor allem, dann muss ich das Überall machen :(.


    Auch scheint es mir, das Synconisieren zwischen outlook und ME45 einfach eintragen von fehlenden Terminen auf beiden Seiten ist.
    Wenn ich z.B. einen geburtstag per an von ganztägig auf 12 uhr mittag stelle, habe ich nach dem syncronisieren 2 termine. Selbst wenn ich auf PIM überscheibt mobile setze.


    Also wenn ich solche eine Software schreiben würde, hätte ich glaube ich echt Angst um meinen Job ;). Es kann doch nicht sooo schwer sein, z.B. nen Zeitstempel und ne ID mitzusschleppen, damit vernünftiges ysnconisieren möglich ist.


    Hat jemand ne Idee, wie man es lösen kann, 2 schwarze Tage im Kalender zu vermeiden?


    Gruss,
    Michi