Ja, das ist wirklich ein dicker Knochen...
Ja, es soll Dual-Sim-Adapter geben, aber das sind mir dann die paar Euros nicht wert so ein heck-meck zu betreiben...
Da zahl ich dann lieber die 2-3 Euro mehr und bin immer unter einer Nr. erreichbar....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das ist wirklich ein dicker Knochen...
Ja, es soll Dual-Sim-Adapter geben, aber das sind mir dann die paar Euros nicht wert so ein heck-meck zu betreiben...
Da zahl ich dann lieber die 2-3 Euro mehr und bin immer unter einer Nr. erreichbar....
Ach so, gut, dann weiß ich bescheid, danke.....
ja, so meine ich das.
Meine O2 Nummer zu D1 nehmen und dann mit dem ganzen Krempel in 24Monaten zurück?!?!?
Weil als ich meine alten Vertrag verlängern wollte aber mit einer Tarifänderung ging es nicht...DIe sagten man kann keine 02 Nummer von O2 zu O2 übernehmen...
Hallo...
Es geht um die Portierung einer Rufnummer. Also das man sie zu seinem neuen Provider mitnehmen kann,w as es kostet, usw. habe ich schon rausgefunden.
Aber, kann man dann anch zwei Jahren zu seinem alten Provider mit der Nr. auch zurückkehren???
Danke...
Goodzilla
Danke dir für dein Hochrechnung. Diese Variante scheidet allerdings für mich aus, da ich nicht bereit bin mit zwei Handys durch die Gegend zu laufen.
Und zu dem Thema Probleme mit O2 kann ich nur sagen, dass ich nur an meiner FH EMpfangsprobleme habe. Ansonsten bin ich mit Service, Leistung, Hilfe und allem anderen vollsten Zufrieden....
Kann man von einem laufenden Tlakline D1 Vertrag die Nr vor Vertragsende mitnehmen in einen anderen Vertrag???
Wie, es gibt bim Abschluss des T&M 330 Euro ausgezahlt???
Dann brauch ich ja kein Handy nehmen um es bei E*** zu verkaufen...
Sorry, werde mir das mit der Suche noch angewöhnen...Ich sollte mich mal auf eine Sache konzentrieren und nicht in so vielen Foren gleichzeitig sein...
Naja, aber das mit den 2,50 würde sich trotzdem lohnen...