Beiträge von nms-georg

So, habe mir jetzt eine Maus zugelegt. No risk no fun, habe mich für eine gebrauchte entschieden... Ob es richtig war, werden wir sehen. Es ist diese hier geworden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Jetzt habe ich aber noch eine Frage bezüglich der Anbringung. Fahre ein renault mit bedampften scheiben, also ein verstekcen im Handschuhfach scheidet aus...Habe deswegen mir zwei andere Möglichkeiten überlegt, geht das?

1) Ich klebe sie hinter den Rückfahrspiegel an die Scheibe. Nur kann man sie so drehen oder müssen die mehr oder weniger waagerecht befestigt werden???

2)Oder ich packe sie in eine Wasserdichtebox oder so und packe sie in den Motorraum. Wie ist das dann mit der Bluetoothverbindung???

Danke nochmals...

ärger mich jetzt auch wie blöd,weil die voll-oschis da so langsam sind...mittwoch wurde der vertrag aktiviert und die handys sollen erst di verschickt werden...

hab mir schon die agb´s durchgelesen ob man da irgendwie rauskommt...

Ja, der Preisvorteil ist natürlich ein Entscheidener Grund.

Apropos Stand-By-Zeit. Ich wollte die Maus unter der Windschutzscheibe (hinterm Innenspiegel) anbringen. Da wird es im Sommer ja ziemlich warm. Kann ich bei den Mäusen den Akku rausnehmen und dann nur per 12V Anschluss am Zig-Anzünder betreiben? ( Würde natürlich einen Schalter zwischen setzen...
    Geht das???

Danke für die guten Tipps.

Habe mir mal die Preise so angeguckt bei Ebay. Nun ja, die mit SIRF3 sind etwa doppelt so teuer wie die mit Nemerix. Lohnt sich denn die Ausgabe, wenn man es etwa einmal im Monat braucht? Ist das Preisleistungsverhältnis so viel besser???

Hallo Forum Gemeinde,

ich wollte gerne eine NAvi Software auf meinem Nokia 9300 installieren. Jetzt Frage ich mich aber, welche GPS Bluetooth Maus ich kaufen soll... HAbe mal gehört, dass die mit einem Sirf3 oder so gut sein sollen? Sind die viel besser als die ohne?
    Ich mein der Preisunterschied ist doch enorm...

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Danke Georg

ja,mhhhhh, die einen zufrieden, die einen unzufrieden...
    was soll ich nun machen???

masl so eine andere frage, ist es eigentlich normal, dass man erst den kaufpreis fürs handy überweist und dann erst der vertrag eingereicht wird bei o2 oder nicht???