-
naja ich denke knapp 120 euro sind kein pappenstiel
ich habe den betrag auch zurückbuchen lassen und denen die korrigierte summe überwiesen
diese erscheint mir immer noch zu hoch
nur wie soll ich das kontrollieren??habe zwischenzeitlich mal die minuten zusammengezählt aber ich hatte auch einen tarifwechsel wegen der flat deswegen weiß ich nicht wie und was die rechnen
mir gehts ja nicht um die summe als solches sondern ich möchte ne richtige rechnung mit auflistung der telefonate und das was ich da bezahlt habe
und das müßte doch drinne sein oder??
-
hallo
sooo ich habe die tage meine eplus rechnung bekommen klar zeit ist rum rechnung kommt
nur hat eplus vergessen meine flatrate einzurichten und somit stimmt meine rechnung vorn und hinten nicht
ich habe dann die hotline angerufen die mir dann auch freundlichst auskunft erteilt haben
habe dann an eplus gefaxt das ich einspruch einlege
promt habe ich einen brief erhalten wo mir nett gesagt wurde sie haben recht und ich bekäme eine gutschrift
soo ich natürlich nicht bange und mich wieder bei eplus gemeldet wo mir dann höfflich mitgeteilt wurde wie hoch sich der betrag jetzt belaufen würde
auf mein nachfragen für eine korrigierte rechnung teilte man mir dann mit das das nicht möglich sei
nun meine frage stimmt das?? oder können die mir eine ausdrucken??
ich würde schon gern sehen was ich wie wo bezahlen muß
da ich eiinzelnachweis habe dürfte das doch kein problem sein oder??
grüße petra