Beiträge von DocWiMi

Hallo liebe TT'ler,

meinem vor kurzem erstandenen S700i lag ein Datenkabel bei, welches Ihr hier sehen könnt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2805&item=6373832356&rd=1

Was man auf dem Bild nicht sehen kann - die Box in der Mitte hat einen Umschalter.
    Leider fehlt mir die Treiber-CD. Der Hersteller des verwendeten Chips (CP2101) bietet aber keinen zum Download an. Hat jemand von Euch auch solch ein Kabel? Wenn ja, könnte jemand von Euch mir den Treiber zuschicken? Wäre echt super!

Hoffentlich entsteht da nicht ein Modell, das einem CD/CDRW-Laufwerk ähnelt.
    Lite-On würde ich nie mit Handies verbinden. Was für ein schrecklicher Gedanke.

Übrigens, der Link will derzeit nichts darüber verraten. Mal abwarten.

Ich hoffe, die Xelibris werden die einzigen Siemens-Mobiles sein, wo ein anderes Unternehmen am Design was ändern darf?

Hi @ !

Ich habs mal gestern mit meinem C35 ausprobiert. Eine Loop-SIM aus dem Jahre 2000 eingesetzt, auf dem Display erscheint D-Interkom. Dann in eine UBahnstation gegangen. Plötzlich piepst es - und siehe da - T-D1 aufm Display.
    Nochmal zum Ausgang gegangen - piep piep - D-Interkom, wieder zur Mitte der Station - piep piep T-D1. Keine Anzeichen von Fehlfunktion.

Meine Softwareversion: 24
    Aber das Gerät hat ne defekte Audio-Endstufe. Ich kann nur mit einem Headset telefonieren. Und geöffnet wurde es schon mehrmals, es kann also keine Rede vom Wackelkontakt sein.

Hoffe geholfen zu haben.

Hi !,

Das Display zu schützen finde ich eine gute Idee. Gerade wenn man nicht aufpasst, könnte es in einer weichen Tasche beschädigt werden.

Ich frage mich aber, ob Du Dir das Gehäuse des P800 mit der recht steifen Epoxy-Platte nicht verkratzen wirst :confused:. Ich würde diese eher zwischen die Stoffschichten der Tasche einarbeiten. Diese Tasche hat ein weiches Innenteil genau um den Kunststoff des P800-Gehäuses lieb zu behandeln :)

BTW. Ist es ein 3Com-Switch, den Du auseinandergenommen hast ?