Lässt sich die Rufnummer aus einem bestehenden Vertrag, der erst in einem Jahr ausläuft mitnehmen? Der Vertrag ist bei 1&1.
Beiträge von andrea80
-
-
Kostet das Smartphone dann nur die Hälfte?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Es wird auch nicht schaden, wenn Du Dir die Netzabdeckung aller Netze bei Dir anschaust.Da ich zur Zeit einen 1&1 Vertrag im Vodafone-Netz habe und den anscheinend ins E-Plus-Netz wechseln kann, hat das E-Plus-Netz Vorrang :-). Falls das auch nix taugt, muesste ich weiter sehen.
Danke fuer die Auswahl, dann gucke ich mal alles durch :-).
-
Eigentlich ist mir das iPhone zu teuer
. Bzw. ich bin nicht sicher, ob sich der Aufpreis im Gegensatz zu einem Android Handy fuer mich lohnt.
Ich nutze weder Windows noch Mac, da ist das iPhone etwas unpraktisch, andererseits habe ich vor laengerer Zeit mal Sony und HTC probiert und fand es weniger komfortabel. Wobei ich da unsicher bin, wie viel Gewoehnungssache ist.Das Budget ist eine gute Frage :-). Am liebsten wuerde ich gleichzeitig einen neuen Vertrag abschliessen und moeglichst wenig dazuzahlen.
-
Guten Morgen,
ich suche eine moeglichst guenstige Karte im E-Netz um die Abdeckung zu testen, da ich mit Vodafone arge Probleme habe.
Allerdings habe ich bei den ewig vielen Anbietern den Ueberblick verloren.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo ich kurzfristig eine moeglichst guenstige Karte bekomme?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger fuer mein iPhone5. Hauptgrund ist, dass ich mit den 16GB nicht mehr auskomme, der Akku wird auch langsam schwaecher.
Etwas groesser waere okay, das iPhone6Plus ist mir allerdings zu gross. Ausserdem ist mir ein neues iPhone eher zu teuer, mit 64 GB kostet es ja nochmal einiges mehr.
Wichtig waere mir eine fuer Schnappschuesse brauchbare Kamera und vernueftige Empfangsleistung sowie Sprachqualitaet.
-
Zitat
Original geschrieben von Vimpy
Hallo,
wäre ebenfalls an einem ANgebot für Magenta S (normalos) mit 6s 64GB Rosegold interessiert
Danke!Da haette ich auch gerne eine PN, gerne auch fuer Magenta M.
-
Zitat
Original geschrieben von hansikraus
Hallo,hätte auch gerne die private Alternative für diesen Tarif,.
Zusätzlich mit dem Z5-Compact
Das interessiert mich auch.
-
Blöde Frage, was kostet die Grundgebühr beim zweiten Vertrag? 46-29,xx Euro - 100/24? Oder habe ich was falsch verstanden?
-
Meinem Mann (auch tuerkisch) ist in der gleichen Situation vor ein paar Monaten vom Auslaenderamt gesagt worden, dass das alte Visum weitergilt und er damit auch reisen kann. Er hatte dazu noch eine Bestaetigung, dass das neue Visum gerade ausgestellt wird.