Beiträge von andrea80

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Android und Internet Zwang? Ich weiß, wie du das definierst. Ich brauche es lediglich, um zu surfen, aber Zwang besteht da echt nicht, vielleicht nur einmal bei der Kontoerstellung, sonst besteht kein Zwang. Man kann auch ohne Internet leben und wenn man es deaktiviert, kann auch nichts von alleine passieren.

Im 2. Satz fehlt ein "Nicht", oder? Ich hab hier nur immer gelesen, dass iPhone oder Android ohne Internet Flat keinen Sinn machen..?

Bei uns sind (vom Motiv her) die schöneren Fotos die, die wir spontan gemacht haben - eins zum Beispiel nach dem Einkaufen im MaxiCosi :D - nur werde ich wohl nie mit Digicam einkaufen gehen... Auf Feiern oder Ausflügen nehmen wir dann schon die Kamera mit.

Eine Frage habe ich doch noch, ich weiss nicht richtig, wie ich das bei Google oder hier im Forum finden soll...

Laesst sich Symbian auch brauchbar ohne Internet nutzen? Oder ist es so, dass es ohne Internet keinen Sinn macht wie es immer bei Android heisst?

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Wie viel Prozent hättest du den gerne? :rolleyes:

Das hat nix mit Prozent zu tun - aber welchen Grund gibt es denn, ein 6 Monate altes Handy fuer 290 Euro gebraucht und privat zu kaufen, wenn ich das Handy fuer 300 Euro neu beim Haendler bestellen kann? Ich kann es nicht zurueckschicken, ich habe keine volle Garantie, eventuell Gebrauchsspuren und bei den meisten grossen Shops ist der Kauf auch sicherer als an jemand Unbekannten zu ueberweisen. Jemand der es so noetig hat, 10 Euro zu sparen sollte vielleicht kein Handy in der Preisklasse kaufen...
    Bei einem Telefon, was neu 80 Euro kostet, machen 10 Euro vielleicht Sinn, aber darum ging's mir nicht.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Abgesehen davon, dass ich mich auch heftigst daran hindern muss hier „Nokia N8“ zu schreiben, würde ich an Deiner Stelle zu einem Sony mit Android greifen. Selbst das Mini oder das Ray müssten für Dich ausreichen.

Mein Problem ist halt, dass ich nicht weiss, was ausreicht ;-). Ich hab zwar in diverse Tests geguckt und auch hier im Forum gelesen, aber wenn dort immer "mittelmaessige Kamera" erwaehnt wird, weiss ich halt nicht, ob jemand mit meinen Anspruechen die mittelmaessig findet oder zum Beispiel jemand wie Sliders - dann reicht das fuer mich sicher...

Okay, ich denke, ich werde mich mal nach dem N8 umsehen... War aber nicht die Antwort die haben wollte :D .

Sliders: Kann sein, dass wir da unterschiedliche Qualitätsansprüche haben :-), es geht mir nicht um tolle Portraits oder Vergrösserung auf Plakatgrösse, sondern darum, spontan Baby im Sandkasten zu knipsen... Und das hat bisher auch mit dem iPhone4 in für uns brauchbarer Qualität.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Hier wird nienand gezwungen etwas zu kaufen oder zu verkaufen.

Es ist aber ziemlich blöd, wenn man was sucht und dann ein Angebot nach dem nächsten anklickt, bei dem der Preis für ein Handy, das ein paar Monate alt ist, ganze 10 Euro unter Neupreis im Internet liegt...

Kann mir jemand verraten, ob theoretisch alle Shops die Geräte führen? Unser Telekomladen hat uns gestern gesagt, die hätten sowas nicht - also gar keine Aussteller - und die gibt es nur in manchen Filialen?
    Und gibt/gab es das N8 nur in grau oder auch in den bunten Farben?