Beiträge von handyfreax

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Mal abgesehen von der auch nicht ganz so geilen Groß- und Kleinschreibung ist jetzt schon etwa drei mal auf das Plenken hingewiesen worden, woraufhin Du scheinbar mit voller Absicht grad weil darauf hingewiesen wurde weiterhin plenkst...

Ähm,geht es in diesem Thread um einen eventuell verschwundenen MDa compact oder ums Plenken?

Mach doch einen Thread über das Plenken auf :D

Ich fragte ja bereits, macht Ihr keine Fehler?

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich will Dir da direkt mal die Hoffnung "rauben". Nachforschungsanträge für nicht-versicherte Sendungen kann man sich direkt sparen. Da passiert rein gar nichts, und nach ein paar Monaten bekommt man ein Schreiben, dass die Suche eingestellt wurde...

Ich würde an Deiner Stelle mal bei "Deiner" Postfiliale fragen, ob ein Päckchen für Dich im Lager ist. Vielleicht fehlt ja nur die Benachrichtigungskarte. Passiert hier recht häufig...

Leider werden aber Päckchen auch gerne nur vor die Türe gelegt , passiert hier leider auch hin und wieder :(

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      handyfreax: Du plenkst übelst. ;)

Sorry
    schande über mein Haupt :D werde mich Bessern !

@PremiereFan : Also wollen wir hoffen das es noch ankommt !

booner : Das trifft nicht immer zu! Mann kann auch auf ein Päckchen eine 4,30 € Briefmarke Kleben dann hat mann keinen Code . Und somit auch leider keinen Beleg das mann es Versendet hat.
    Ersatz von DHL gibt es bei Verlust und den Nachforschungsantrag kann mann sich eigentlich leider auch Sparen ( ich Spreche aus Erfahrung).
    Zumal DHL selbst bei der Regulierung von verschwundenen Postpaketen(also Versichert) bis zu drei Monaten braucht.

Es gab hier schon einmal einen Thread "DHL Paket verschwunden
    " oder so ähnlich.

Edit : Siehe hier http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=Paket+verschwunden

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich weiß nicht, ob man von einem Laien die Assoziation Paketnummer = ausschließlich DHL-Paket erwarten draf.

Paketnummern gibt es ja auch von GLS , Hermes , etc. ! :)
    Aber wenn ein Käufer von mir eine Paketnummer möchte ,bekommt Er die auch ,nd ich würde das Gerät niemals im Leben als " Päckchen " versenden !

Tja ,also da Du ja auf die " Paketnummer " bestanden hast ,liegt es an dem Verkäufer !

Setzte Ihm eine angemessene Frist zur Lieferung des Gerätes !
    Sollte es dann immer noch nicht kommen würde ich Anzeige wegen Betrug erstatten oder ggfls. direkt den Anwalt Einschalten !
    Auch würde ich mir schon einmal sämtlichen Schriftkram ( E-Mail ,PN ,) Ausdrucken !

Aber wollen wir mal Hoffen das es nur an der Post liegt und das Gerät noch unversehrt bei Dir ankommt :top:

Zitat

Original geschrieben von Pascha
    @ handyfreax
    Oft ist es ja so das sich dann andere angesprochen fühlen, die dann glauben man möchte sein Gerät nur schlecht machen.

Genau ! Das weiß ich ja ! Allerdings sollten sich andere User dadurch nicht entmutigen lassen , auch Ihre Neagtiver Erfahrungen zu Posten :top:

Hallo !

Warum denn Böse sein ?

Ich Finde es sehr gut ,wenn auch mal jemand seine Negativen Erfahrungen hier Postet ! :top:
    Auch wenn sich dadurch vielleicht einige auf die Füße getreten Fühlen ,aber dafür ist ja ein Forum da , um auch mal seine schlechten Erfahrungen zu Posten !

Ich ,als Samsung D 500 -User (mit dem ich sehr zufrieden bin ) ,überlege mir auf jeden Fall ,ob ich mir dieses Gerät zulegen werde !