Das klingt doch mal gut!
Da freue ich mich ja schon richtig auf das neue Firmwareupdate!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt doch mal gut!
Da freue ich mich ja schon richtig auf das neue Firmwareupdate!
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Sagt Doch mal bitte, wie schalte ich den Energiesparmodus aus ?
Ich finde einfache keine Option dafür im Menü !!!
Es nervt beim surfen, das das Bild nach 5 Sek. gelich wieder dunkel wird
LG
der Jörch
einfach kurz auf den ausschaltknopf gehen und dann energiesparmodus deaktivieren auswählen.
so habe nun das e52 selbst und schreibe grad auch von ihm. Also bei mir habe ich noch 250 mb frei der rest ist mit sonstigen daten belegt. Werde mal überprüfen mit was er belegt ist.
ich dachte auf der microSD-Speicherkarte ist die Pc-suit drauf, deshalb hast du nur so wenig platz drauf.... bin mir aber nicht sicher
ZitatOriginal geschrieben von eddingo
Das wollte ich auch gerade schreiben :D. Werde mir wohl auch eins bestellen!
Edit: Jetzt wieder nicht verfügbar.... megajumper: wurde deins verschickt? Bei mir steht, dass meins erst am 3. verschickt wird.
da bin ich ja froh das ich noch eins bekommen habe...
ja, bei mir auch:
"Lieferung voraussichtlich: 4. September 2009 - 7. September 2009
Voraussichtliches Versanddatum: 3. September 2009"
aber ich hoffe es kommt am 3. schon an, amazon ist normalerweiße recht schnell...
so endlich gibt es das Handy auch VON amazon, und ist auch auf lager, für gerade mal 279,97 € da musste ich einfach zuschlagen!
Mist und ich hab es jetzt verpasst bei amazon das handy zu kaufen... jetzt haben sie keins mehr auf lager... ich hoffe die nächste lieferung ist umfangreicher und hoffentlich kommt die bald!
ZitatOriginal geschrieben von jukey
Ich habe mir die graue Variante hiervon zugelegt und bin sehr zufrieden. Die Tasche sieht hochwertig aus und bietet ausreichend Schutz gegen Stöße. Das Handy kann dank des flexiblen Lederrandes am unteren schmalen Rand der Tasche gut herausgedrückt werden.
Wie stelle ich mir die tasche den vor, die bilder sagen so wenig aus, ist das leder nur an einer seite offen und dort kann man das handy dann raus tun?
oberschwester
genau für soetwas ist ein forum geschaffen, und hat es auch den Vorteil, dass wenn es einem nicht gefällt, dann muss man es sich auch nicht durchlesen. Also rege dich bitte nicht auf, und schau den thread einfach nicht an, dann musst du dich nicht aufregen!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
ein ausführlicher testbericht.
Sehr gute Seite!!!! Da bekomme ich gleich lust das Handy sofort zu kaufen und nicht zu warten bis es auf amazon erscheint. Auch sehr faszinierend was sie über die Audio Qualität sagen (siehe seite 6).