Beiträge von manuelr

Hallo,

die Suche mit SXG75 und Ausland hat nichts ergeben, deshalb sorry wenn das schon gefragt wurde :

Kann man mit dem SXG75 auch im Ausland (Frankreich, Kroatien etc.) navigieren?

Und könnt ihr ein Bluetooth Headset empfehlen, der die Ansagen überträgt (beim Stereoheadset ist das ja der Fall) und welches auch zusätzlich kombatibel mit anderen Handys ist? Also z.B. dem Sony Ericson W810i...

Hallo,

kann mir jemand ein gutes Angebot für Orginal T-Mobile Relax 100 ( schön wäre onlinetarif -> 23€ ) mit dem Benq Siemens CF61 als Neuvertrag machen?

Prepaid Nummer müsste übernommen werden.

Zusätzlich dann noch 10/10 Taktung.

Gruß Manuel

Ich hab seit kurzem auch eine Tassimo. Geschenkt bekommen. Hab seit gestern aber das Problem, dass das Wasser an den Seiten einfach runterläuft und danach die halbe Küche unter Wasser steht. Hab mir das dann mal genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, das neben der Laser-Leseeinheit ein rundes Loch ist. Da sollte nach Anleitung iene Stanzvorrichtung sein...

Kann jemand von Euch mal ein Foto davon machen. Irgendwie fehlt das Teil bei mir. Es hat aber schon einmal funktioniert. Kann es sein, das sich die Stanzvorrichtung in einer T-Disc verfangen hat und ich das Teil mit der T-Disc entsorgt habe oder ist die normalerweise fest eingebaut.

Kann man das Teil nachbestellen. Oder ist das ein Garantiefall?

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Foto wäre auch super :top:

Hallo zusammen,

momentan ist in meinem Rechner nur 1 Festplatte eingebaut. Mir ist die Gefahr von einem Crash zu hoch. Vorallem weil dort wichtige Daten lagern. Ich möchte nun 2 Festplatten kaufen, einbauen und diese dann spiegeln. Das heißt doch Raid1 oder?

Mein Motherboard ist das Asus A7N8X Deluxe. Unterstützt das Raid1? Oder muss ich da noch zusätzlich einen Hardware-Raid Controller kaufen?

Wie schließ ich das ganze dann an? Muss ich da bestimmte Einstellungen im Bios treffen?

Welche Festplatten würdet Ihr im Moment empfehlen (ca. 300 GB rum gerne auch weniger)? Bestimmter Hersteller oder auf welche Parameter muss ich achten? Serial Ata oder normale IDE Platten?

Vielleicht kann mir jemand helfen :top:

Gruß Manuel

Meine Erfahrungen :

3 Vertrage :

1. Vertrag -> 50 € angeboten bekommen -> abgelehnt -> Brief geschickt und Widerspruch zurückgenommen und um 200€ Gesprächsguthaben gebeten -> hat geklappt :D

2. Vertrag : Upgrade im Januar -> Jetzt Wechsel in Xtra SMSfriends -> hat geklappt

3. Vertrag: Im März abgeschlossen -> Erst Mitte April V&D Option gebucht -> ausserordentliche Kündigung zum 31.05.2006 :D

Man musste nur hinterher sein und stressen undauch etwas frech sein. Siehe 1. Vertrag. Waren sehr kulant.