-
Hallo,
Ich uche wie bereits im Titel steht, ein Angebot mit einem Roomba 780 Gerät als Zugabe. Gibt es da etwas? Eventuell kann ja jemand von den TT Händlern etwas anbieten mit einem Vertrag den man auch gebrauchen kann.. Odervhalt ein Schubladenvertrag wenn wir dann unter den momentanen Verkaufspreis von 450€ kommen..
Gruss
-
Weiß jemand wie lang die Telekom sich noch sperrt das freie Händler das Iphone anbieten (oder was auch immer das Problem ist)? Langsam nervt es ziemlich... 
-
DaRappa: Gibts von der Telekom eine Frist wielang das iP5 nicht angeboten werden darf oder ist da noch keine Ende vorhersehbar?
-
Sind die Special Verträge Multi-SIM fähig?
Ist die InternetFlat irgendwie hinsichtlich Ports (WhatsApp etc.) gesperrt?
-
Scheint bei TMobile Methode zu sein. Privatanschluss meiner Freundin per Fax gekündigt. Keine Reaktion. Kopie des Kündigungsschreiben mit Bitte um Bestätigung einen Monat später nochmal geschickt und wieder keine Reaktion. Jetzt läuft der Vertrag noch 2 Wochen und ich habe heute das dritte Fax geschrieben. Komm mir echt verarscht vor.
Bei meinem Anschluss wollte sie extra nochmal Kartennummer und Kundenkontonummer, weil sonst die Kündigung nicht wirksam sei... Unglaublich!
-
Falls noch jemand einen SKY Gutschein für 33,90 EUR hat würde ich mich sehr freuen. Die ebaypreise sind ja der Hammer leider 
-
Ach so
Naja aktiviert ist mein Vertrag aber du hattest mir ja letzte Woche eine Wartezeit von 2 Wochen angekündigt.. Trackingnr. ist auch noch keine da. Aber egal. So wichtig ist das Goodie dann auch nicht.. Wäre nur interessant gewesen zu wissen was es wäre 
-
Ein Goodie? Davon höre ich zum ersten Mal... *g* Gilt das auch für #10613 ?
-
Wenn ich Sport + HD buche, sehe ich dann auch das Bundesliga Topspiel auf den HD Kanälen? Oder kann ich nur die Sport-HD Sender sehen? Bzw. andersherum was ist bei den HD Sendern dabei?
-
Hi Marco,
kannst du mal bitte checken ob meine Vertragsunterlagen eingegangen sind. Bestellnr. 10613.
Habs eigentlich gleich am nächsten Tag zugeschickt aber trotzdem noch den Status "Warten auf Verträge".
Danke.