-
Hallo zusammen,
ich kenn mich leider mit Hosted-Exchange-Angeboten nicht so gut aus. Ist es bei Office365 möglich, das ich neben den Benutzerpostfächern noch zusätzliche eMail weiterleitungen einrichte?
Also A und B haben einen Account mit adresse a@ oder b@domain
und dann hätte ich gerne noch weiterleitungen für c@ und d@domain an ein externes postfach ausserhalb office365
Wenn das möglich ist, dann können C und D aber nicht unter der eMailadresse versenden oder? Oder kann man das irgendwie einstellen, dass dann C und D unter der Adresse senden können von einem anderen Mailserver anstatt Office365 und trotzdem nicht als Spam markiert werden.
Wenn jemand was weiß würd ich mich sehr über eine Antwort freuen. >Find das MS Angebot richtig gut eigentlich. Nur will ich nicht für jeden in der Firma ein eigenen Account zahlen 
-
Glaub die PK ist am 17.1. Weiß jemand was ob es ein Update bei den Datenoptionen geben wird? Die WnW Tarife sind ja momentan richtig mies.
-
Weiß jemand wie es momentan in Thailand so mit dem mobilen Internet aussieht?
Also von der Verfügbarkeit in BKK und im Süden.
Und bekommt man in Thailand auch irgendwie MicroSIM Karten als Prepaid? Oder muss ich die mir selber ausscheiden?
-
Hmm komischerweise hat bis Firmware 4.0.2 echt gereicht der sms.db die Rechte 644 zu geben. Firmware 4.1 verlangt 777? Kann das jemand bestätigen? Wundert mich irgendwie... Ich geh jetzt erstmal auf 4.0.1 zurück.
-
Hat jemand schon versucht für die Wartezeit eine Gutschrift zu bekommen?
Wurde bei mir abgelehnt und ein 15€ iTunes Gutschein angeboten.
Mein Wechsel von Max Friends M eco in Complete M für junge Leute wurde direkt am Tag der Bestellung ausgeführt aber jetzt zahl ich 30 euro mehr für dieselbe Leistung (von der Internetflat mal abgesehen die ich ohne Iphone eh nicht nutzen kann).
-
weiß jemand wie lange die Reparatur bzw. der Austausch des Iphones bei Wertgarantie dauert?
Hab meins heute direkt zu dem von Wertgarantie genannten Servicepartner geschickt (iPhone runtergefallen und Displaysprung).
Bekommt man über Wertgarantie ein neues iPhone oder wird das alte repariert?
Falls jemand dazu Infos hat würd ich mich sehr freuen 
-
Muss der Vertrag in den USA aktiviert werden im laden oder ist das immer noch so wie beim ersten iPhone dass man das auch daheim machen kann via iTunes?
-
Popcorn Hour wäre meine erste Wahl inzwischen.
Momentan hab ich noch den Tvix M7000. Der reicht für miene Bedürfnisse. Streame auch übers Netzwerk vom NAS. Fürs reine Netzwerksreaming ist das Teil aber eher unpassend.
-
Ich bring schon seit Jahren Umsätze von teilweise 800-900 Euro im Monat (Ausland). Leider bisher kein Diamandkunde (T-Mobile GK). Zählen Roaming und ausland nicht zu den Grenzen? Mi nationalen Gesprächen schafft man doch eh kaum 150 Euro im Monat odeR?
-
Kannst du nicht von deinem Alice Modem am ISDN Port ein ISDN Kabel an den ISDN EIngang der FritzBox legen?