Beiträge von manuelr

Kennt jemand den Premiumservice von Nuevasync? Kostet 25$ im Jahr und pushed dann IMAP Emails aufs Iphone.

Kenn leider nur den Freeservice und der ist klasse in Bezug auf Kalender und Kontakte. Bin am überlegen ob ich auf den Premiumservice wechseln soll. Vielleicht hat ja schon jemand hier gebucht und kann was dazu schreiben...

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ja, genau das ist der Tarif. Das hat bei mir der Tmobile Händler direkt gemacht, angegeben wird der Preis des Gerätes -je nach dem welchen Vertrag du genommen hast-

Der Versicherung ist der Preis egal, der Schutz wird dadurch nicht beinflusst.

aber laut Homepage : Der Monatspreis richtet sich nach dem Brutto-Gerätepreis (ohne Vertragssubventionierung)

Das iPhone 3GS wird doch inzwischen subventioniert oder? Du zahlst die 5,99 inklusive Diebstahlschutz oder?

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Hab ein Angebot für eine BU Versicherung bekommen mit folgender Ergänzung:

Zitat

Für die Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung ist der Ausschluss einer schmerzhaft bedingten Minderbelastbarkeit und von allen Bewegungsstörungen der Wirbelsäule und der beteiligten Wirbelsäulenmusuklatur sowie wirbelsäulenbedingter neurologischer Symptome vereinbart.

Selbstverständlich in den Versicherungsschutz eingeschlossen sind:

-Tumurerkrankungen
    -Tuberkulose und vergleichbare Infektionen
    -Folgen neu hinzugetretener Frakturschäden im betroffenen Bereich

Was haltet ihr davon? Find das schon ziemlich weitreichend. Und eigentlich hab ich bei meinem Arzt nie angegeben Probleme mit dem Rücken zu haben. (Hab auch keine).. Kommt das weil ich als Jurist später nen Schreibtischjob hab?

Ist das normal oder sollte ich nochmal bei einer anderen Versicherung nachfragen?

Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus als ich in solchen Sachen und kann mir Tipps geben.

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Also ich habe bei meinem Händler eine "Wertgarantie" abgeschlossen, kostet 5 EUR im Monat und deckt auch alle Schäden ab, die nicht vom Apple Care Protection Plan abgedeckt werden.

Hmm du meinst den Tarif für 5,99€/Monat oder? Da ist auch die Verlängerung der Herstellergarantie von Apple mit drinnen (zumindest steht das auf der Homepage)

http://www.t-mobile.de/schutzbrief/0,17340,21712-_,00.html

Was hast du für nen Bruttopreis fürs Iphone angegeben? 699€ (Preis Italien)?