Beiträge von columbo55

Wie schon gesagt ist es mir runtergefallen, und ging nur durch druck auf die Seiten des Gehäuses hin und wieder mal an.

Aber einige Tasten funktionieren auch nicht mehr so das es sich nicht mehr einschalten lässt.

Habe es aufgeschraubt und gesehen das der Taster am Flexband für die Kamera gebrochen ist.
    Also müste dieses schonmal raus.
    Frage: Gibts das Flexband irgentwo noch billiger als 25 incl. Versand.

Nur warum lässt es sich nicht mehr einschalten,
    und was ist mit den Tasten los???

Für eure Hilfe währe ich euch wie immer sehr dankbar!!!

Bräuchte unbedingt die Nummern, die auf dem Telefon gespeichert sind.

Kann man die wenigstens irgentwie noch retten?

NEUSTER STAND:
    Also wenn ich mit beiden Daumen einmal links unten und rechts oben drücke lässt es sich einschalten.
    Auch die Tasten gehen prima so das ich jetzt meine Nummern habe :).

Würde polstern etwas bewirken, bzw. wo würdet ihr polstern.

Habe es oben rechts versucht, nix.

Nimm doch einfach dei MMCplus denn die ist ja schonmal schneller als die normale MMC

Zitat
    Die MMC Card plus ist die nächste Generation der high speed flash cards und eine Weiterentwicklung der normalen MMC. Anders als die ursprüngliche Version der MMC mit sieben Kontakten auf der Rückseite, ist die neue MMCplus mit vier zusätzlichen Kontakten ausgestattet. Vor allem was die Übertragungsgeschwindigkeit und die Kompatibilität anbetrifft, wurde bei der MMCplus große Fortschritte gemacht.

Ansonsten einfach mal googeln ;) .

Übrigens kannst du fast alles mit dem Datenkabel drauf ziehen, auch Spiele usw., außer Firmware da muste zum Nokia Shop.

Bekommst du dort kostenlos wenn du noch Garantie hast.

zu 1. USB Dongle ist USB Dongle, müste also bei beiden problemlos funzen.

Aber mal sehen was die anderen sagen.

zu 2. Ja das stimmt, aber es gibt genügend Leute die 1GB am laufen haben, sogar 2GB. Einfach mal googeln ;) .

Guckst du hier---> http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=941450

oder hier---> http://www.chip.de/c1_forum/th…e=2&bwsortorder=ascending

Also ich habe eine Kingston drin und die funzt bei meinem 6230i bestens.

Hoffe geholfen zu haben ;)

Hallo Leutz,

ich suche nun schon seit Stunden nach einem Treiber für das DKU 2 Datenkabel und die PC Suite 5.8 mit Windoofs ME.

Ich kann wenn ich das Handy anschließe auf die Speicherkarte zugreifen, nur leider lässt sich keine Verbindung zum Handy über die PC Suite herstellen, da ich keinen Treiber für Windoofs ME mehr im Netz finden kann.
    Und diesen blöden Treiber brauche ich aber doch, oder?

Auf Nokia.de haben die den nicht mehr zum Download zur verfügung :( .

Ich werd noch blöde hier.

Wer kann mir da helfen, danke im voraus!!!

Hallo,

habe folgendes Problem mt meinem 6230i:
    Nach einem Feuchtigkeitsschaden geht die gesamte Beleuchtung nicht mehr, der Rest funktioniert bisher einwandfrei.

Kann man es eventuell durch einlegen in Isopropylalkohol reparieren?

Oder woran kann`s liegen?

Danke im voraus!!!