mir kommt da gerade eine frage.
hat das n97 auch eine software "virtuelle" tastatur oder nur die richtige qwertz tasten.
um mal schnell etwas nachzusehen und einzugeben sollte doch nicht jedes mal die tastatur aufgeschoben werden müssen (dann dreht sich das display und das dauert alles zeit)
Beiträge von rbueld
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mauly
Das ist wohl die Tastensperre.Tastensperre für den offenen Zustand oder auch für den Geschlossenen?
Im geschlossenen Zustand und dann einen Schiebeschalter (das ist doof)??
Das kann man doch sicherlich auch wie beim iphone über das Display regeln.Gibt es eigentlich evtl. schon irgendwo eine Vorab-Bedienungsanleitung?
ZitatOriginal geschrieben von LemmA
Das klingt vielleicht etwas missverständlich, aber ich glaube du meinst das Richtige. Ich meine das ist die Sperre für den Slider-Mechanismus.
Das dachte ich auch, aber in den youtube Videos kann man eigentlich sehen, dass das display einfach so aufgeschoben wird ohne den schalter zu betätigen. -
kann mir jemand sagen, was das für ein Schalter auf der Gehäuseseite neben dem USB Anschluss sein soll?

-
bei mir leuchtet er nicht, wenn ich ihn drücke und die tasten gesperrt sind. es wird nur die uhr im display angezeigt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StormHH
Hallo zusammen.An alle ungebrandeten E71 Besitzer, die es bei Amazon gekauft haben:
Nun ist auch das neue Firmware Update für uns verfügbar. Seit gestern wird es über den Nokia Updater angezeigt.
Gruß
Storm
das habe ich schon vor zwei wochen und etliche threads weiter vorne geschrieben.
-
Was heißt geschafft, ich habe das Update vor ca. 2 Wochen ganz normal über den Nokia Updater gemacht OHNE meinen Produktcode zu ändern.
Mein Handy ist nicht gebrandet und war auch von amazon. -
http://www.locatik.com
das ist fast das gleiche wie friendview. -
Bei mir hält der Akku über eine Woche.
Synce alle 15 mit Roadsync meinen Exchange Server.
Schreibe 5-10 SMS am Tag und telefoniere ca. 1 Stunde am Tag. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
Info,E71 mit Firmware 110.x.x. und Psiloc Refelct Theme = Probleme im Telefonbuch.
Die Schrift der nicht markierten Kontakte ist schwarz, so wie der Hintergrund.
Somit sehe ich nur den markierten Kontakt.
Habe Psiloc informiert, an diesem "Bug" wird gearbeitet.Super,
Thorsten
Genau das gleiche bei mir auch.
Hier ist die Antwort vom Support.Hello
Thank you for your feedback.
We are aware of the problem and working on a new fixed version.
Please do not hesitate to contact us if you require further support with Psiloc applications.
Best regards
Jacek Szymanowski
Psiloc Technical Support Team -
Ich sehe das nicht wirklich als Lösung sondern nur als "wie umgehe ich das Problem".
Schade eigentlich.
Ich habe MfE mittlerweile den Rücken zugekehrt und mir RoadSync installiert.
Da funktioniert es problemlos.Gleichfalls ein schönes WoE