Beiträge von DVB-Leo

    Re: VIP Handynummer



    Dein Verkauf scheint wohl schleppend zu laufen weil Du hier versteckte Werbung für Dich machst!


    Möchtegern Vip Nummern als Geldanlage? Einfach nur lächerlich!!! :flop:


    Als Boardbetreiber würde ich Dich erstens löschen, und zweitens kannst froh sein wenn Du keine Anzeige wegen Beleidigung bekommst.


    Liebe Grüße... Ich genieße nun das schöne Wetter! :top:

    corrado:
    Fyve hat laut der Hotline die Info von KlarMobil!
    Die Portierung ist abgeschlossen!


    @zip1989
    Zustellbestätigung der Post bei FYVE eingeht
    Selten so einen Quatsch gelesen.


    Ich stimme Marktplatz in allen Punkten zu und kann nur hinzufügen, dass das Guthaben und MY FYVE erst geschaltet wird, wenn die Zustellbestätigung der Post bei FYVE eingeht.


    Zwecks My Fyve steht auf der Faq von Fyve:
    Bitte beachte, dass du dich erst nach Erhalt deiner FYVE SIM-Karte einloggen kannst.

    Ich habe meine Karte seit Freitag, am Samstag wurde portiert..


    Und die Hotline sagte zu mir das Sie LEIDER keine Erklärung hätten was schiefgelaufen wäre..
    Ich solle mich gedulden.. :flop:

    Hallo, ich bin bisher von Fyve mehr als nur enttäuscht und bereue es jetzt schon das ich meine Rufnummer von KlarMobil zu Fyve portiert habe.


    Seit Freitag habe ich die 2 SimKarten von Fyve.
    22.10.2011 um 0:00Uhr war der Portierungstermin.


    Ich kann seit gestern auf meiner Fyve Nr. angerufen werden, kann SMSes empfangen.
    Ich kann auch ins Internet surfen da die Internetflat funktioniert!
    Bekam ja auch SMS das die VielSurfer Flatrate aktiv wäre!


    Aber , anstatt die 31 EUR Startguthaben soll ich nur 1Cent Guthaben haben!
    Ich kann weder jemanden anrufen, ich kann keine SMSes schreiben, und ich kann
    mich auch nicht bei MyFyve einloggen: Dort kommt Fehlermeldung das meine Karte nicht aktiviert wäre.
    Nun kann ich Heute schon den 2. Tag in Folge nicht telefonieren.
    Habe schon 2mal Hotline angerufen(mit anderem Telefon), dort kann man mir nicht weiter helfen.
    Laut Hotlineaussage läge es wohl am Server von Fyve, das wohl aus irgendeinem Grund da was schief gelaufen wäre!


    Habe mein Problem jetzt auch mal auf der Facebookseite von MyFyve geschildert.
    Hoffe die kommen mal endlich in die Pötte.
    Es ärgert mich gewaltig das ich dieses Wochenende nicht telefonieren kann!


    An alle die es sich überlegen zu Fyve zu wechseln: ÜBERLEGT ES EUCH GUT!


    Außer Spesen nichts gewesen.
    29,95 Portierungegebühren an KlarMobil bezahlt!
    12,95 kostete Simkarten incl. Versand!
    5 EUR bisher bezahlt weil ich mit Hotline telefonieren musste!


    Und das Fazit davon: Bisher ca. 48EUR ausgegeben und kann dafür seit 2 Tagen nicht mehr telefonieren.