ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Ist das dieses ZTE V9?
Nein!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Ist das dieses ZTE V9?
Nein!!!
Medion Lifetab p9514
Dieses Tablet PC Modell gibt es am 8.12.11 bei Aldi Süd für 399.-
Was haltet ihr von diesem Pad?
Bin am überlegen mir eines zu holen.
Von den Daten her hört es sich toll an, oder?
Samsung B2710
Ist sehr robust und erfüllt all deine Kriterien... :top:
Re: VIP Handynummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VipNum
Hey, seit 4 Tagen keine Postings mehr hier
Was haltet Ihr bei von den folgenden Nummern (alle aktuell bei ebay zu haben, siehe http://www.handynummer.info/active.html :
0151-11110100 (11 Euro)
01768 55 000 60 (59 Euro)
0157x 400 400 8 (49 Euro)
0160 4111060 (39 Euro)
0170- 7 444 444
0170-5555554
Sollte man sich das nicht als Geldanlage anstatt Silbermünzen oder Gold kaufen? Ernsthaft...
Alex
Dein Verkauf scheint wohl schleppend zu laufen weil Du hier versteckte Werbung für Dich machst!
Möchtegern Vip Nummern als Geldanlage? Einfach nur lächerlich!!! :flop:
Ist kein besonderes Angebot,
gibt es bei Saturn etc. auch für diesen Preis..
Denke das S5660 ist nicht s halbes und nichts ganzes...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von higgi99
TSA
Lieber TSA, vielen Dank für deine Belehrungen. Ich werde mich nun für einen kurzen Moment vergessen.
Ich habe bisher versucht, trotz ihrer ständigen Beleidigungen, fair zu bleiben. Einen gewissen
Sarkasmus kann man sich natürlich nicht verkneifen. Schön das sie so super schlau sind und ohne jeglichen
Fehler. Wenn sie es im Leben dann auch mal MENSCHLICH noch zu etwas bringen, werde ich Ihnen
gerne einen gewissen Respekt entgegen bringen. Momentan sind sie für mich lediglich ein armseliges,
frustriertes Arschloch, dass seine Frustration durch die Diffarmierung anderer kompensiert. Nicht
mehr und nicht weniger. Von daher sparen sie sich die Kommentare, sie sind inhaltlich nichts wertlos.
Das Amazonangebot auf amazon.de war das Angebot von 7Mobile. Jezt ist es natürlich nicht mehr
aktiv.
Als Boardbetreiber würde ich Dich erstens löschen, und zweitens kannst froh sein wenn Du keine Anzeige wegen Beleidigung bekommst.
Liebe Grüße... Ich genieße nun das schöne Wetter! :top:
Als Selbstständiger würde ich an Stelle deines Mannes einen VF Vertrag holen.
Setzt er ja eh steuerlich dann ab.
Mit der Beschreibung von Dir das er regelmäßig telefonieren muss und auch online gehen muss,
denke ich nicht das er mit Fyve billiger kommt als mit einem Vertrag!
Prepaid lohnt sich meiner Meinung nur für Wenigtelefonierer..
Gruß..
Seit Heute Nachmittag ist endlich das Guthaben(31 EUR) auf meiner Karte und ich kann mich auch in MyFyve einloggen.
Jetzt habe ich noch per Email beantragt das Drittanbietersperre aktiviert werden soll.
Bin froh nach diesem blöden WE ohne das ich telefonieren konnte, das nun alles endlich geklappt hat.
Gruß, Dieter
corrado:
Fyve hat laut der Hotline die Info von KlarMobil!
Die Portierung ist abgeschlossen!
@zip1989
Zustellbestätigung der Post bei FYVE eingeht
Selten so einen Quatsch gelesen.
Ich stimme Marktplatz in allen Punkten zu und kann nur hinzufügen, dass das Guthaben und MY FYVE erst geschaltet wird, wenn die Zustellbestätigung der Post bei FYVE eingeht.
Zwecks My Fyve steht auf der Faq von Fyve:
Bitte beachte, dass du dich erst nach Erhalt deiner FYVE SIM-Karte einloggen kannst.
Ich habe meine Karte seit Freitag, am Samstag wurde portiert..
Und die Hotline sagte zu mir das Sie LEIDER keine Erklärung hätten was schiefgelaufen wäre..
Ich solle mich gedulden.. :flop:
Hallo, ich bin bisher von Fyve mehr als nur enttäuscht und bereue es jetzt schon das ich meine Rufnummer von KlarMobil zu Fyve portiert habe.
Seit Freitag habe ich die 2 SimKarten von Fyve.
22.10.2011 um 0:00Uhr war der Portierungstermin.
Ich kann seit gestern auf meiner Fyve Nr. angerufen werden, kann SMSes empfangen.
Ich kann auch ins Internet surfen da die Internetflat funktioniert!
Bekam ja auch SMS das die VielSurfer Flatrate aktiv wäre!
Aber , anstatt die 31 EUR Startguthaben soll ich nur 1Cent Guthaben haben!
Ich kann weder jemanden anrufen, ich kann keine SMSes schreiben, und ich kann
mich auch nicht bei MyFyve einloggen: Dort kommt Fehlermeldung das meine Karte nicht aktiviert wäre.
Nun kann ich Heute schon den 2. Tag in Folge nicht telefonieren.
Habe schon 2mal Hotline angerufen(mit anderem Telefon), dort kann man mir nicht weiter helfen.
Laut Hotlineaussage läge es wohl am Server von Fyve, das wohl aus irgendeinem Grund da was schief gelaufen wäre!
Habe mein Problem jetzt auch mal auf der Facebookseite von MyFyve geschildert.
Hoffe die kommen mal endlich in die Pötte.
Es ärgert mich gewaltig das ich dieses Wochenende nicht telefonieren kann!
An alle die es sich überlegen zu Fyve zu wechseln: ÜBERLEGT ES EUCH GUT!
Außer Spesen nichts gewesen.
29,95 Portierungegebühren an KlarMobil bezahlt!
12,95 kostete Simkarten incl. Versand!
5 EUR bisher bezahlt weil ich mit Hotline telefonieren musste!
Und das Fazit davon: Bisher ca. 48EUR ausgegeben und kann dafür seit 2 Tagen nicht mehr telefonieren.