müsste ich mal nachfragen, morgen bekomme ich besuch von t-mobile. da werde ich das mal erfragen wenn ein kunde schon mal die option hatte
ob wir da noch provisionen bekommen.
Beiträge von Flash0r
-
-
leider nicht,
werde dir das geld auf dein girokonto überweisen.
da dies keine aktion von t-mobile ist, sondern wir zahlen den betrag von unserer provision aus. -
3 x 20 €

und wie gesagt dass ist ja sozusagen eine bestellung bei mir im Shop auch wenn es keine Hardware ist, bekommt jeder einen Fussball und ein Handyban zugeschickt.
-
Er soll sich mal die neue E Serie von Nokia angucken.
Z.B. E60, E61 und E70Gruß Jens
-
Da ich hier noch nein Thread gesehen habe, dass noch welche Interesse an dem Angebot haben hole ich meins nochmal hoch.
Es gibt nach wie vor noch die 20€ Cash für diese Option.
Also bei interesse Mail oder PN.Gruß Jens
-
ähm ich glaube nicht dass es original o2 ist, denn normalerweise darf man kein geld oder was kaufentscheidenes bei original o2 dazulegen.
ich glaube nicht dass du von einen der händler hier mit original o2 cash bekommst.
Gruß Jens
PS: kannst du mir vielleicht das bild größer einscannen, dass ich vielleicht auch die rechtstexte lesen kann ?
wäre dir sehr dankbar. -
beim E60 geht es, habe es vorhin durch zufall gesehen. weiss aber nicht bei emails aber beim browser kann man die definitiv vergrößern

Ich glaube E61 ist das richtige für mich

-
kann ich dir für 0,-€ geben AG 0,- € und den Webtarif musst du selber umstellen, die 25€ umstellgebühren zahle ich dir aber sofort nach Freischaltung aus.
Und 30€ Cash als TT-Bonus gibt es für dich auch noch oben drauf !
Gruß Jens
-
ach so, weil du fragtest wegen dem e60 und profimailer.de
dachte dass es mit deiem e60 nicht geht -
und welche hast du beim E60 ?